Antwort erstellen

Indiana Jones Fanadventures

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Indiana Jones Fanadventures

Re: Indiana Jones Fanadventures

von Mikej » 18.06.2017, 20:07

Der Disney Indy kommt erst 2019. Etwas Zeit ist also noch :)

Re: Indiana Jones Fanadventures

von advfreak » 18.06.2017, 19:44

Bei Fountain of Youth glaube ich ehrlich gesagt auch nicht das es noch kommt. Zumal ja der neue Disney-Indy eh schon in den Startlöchern steht. Und falls doch dann befürchte ich ein eher mäßiges Game das dann auch keinen Hund mehr locken wird... mal sehen. :(

Re: Indiana Jones Fanadventures

von Mikej » 18.06.2017, 14:43

Indiana Jones and the Fountain of Youth is zumindest noch in Arbeit (auf der FB Seite gabs Anfang Juni wieder ein kurzes Update), aber bei derartigen Projekten ohne Budget dauert oft alles mindestens zehnmal so lange, wenn es überhaupt mal fertig wird. Momentan ist da kein Ende in Sicht.

Und tja, das Remake zu Indy 4 hat ja schon ernste Probleme mit Disney bekommen, macht aber trotzdem weiter. Da sollte man die Erwartungshaltungen nicht hoch schrauben und sich mit hin und wieder releasden Demos begnügen (http://went2play.com/fate-of-atlantis-se)

Indiana Jones Fanadventures

von Nils2312 » 18.06.2017, 13:47

Finde es Schade, dass man nichts mehr von den Projekten hört. Sahen vielversprechend aus

Re: Indiana Jones Fanadventures

von Indiana » 27.07.2015, 19:54

Geht mir auch so. Hoffentlich kommt da irgendwann noch mal irgendwas (ohne, dass Disney dann die Lizenzkeule schwingt).

Indiana Jones Fanadventures

von fanboy » 27.07.2015, 19:43

ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben! und wenn fountain of youth erst 2020 fertig ist, werde ich mich trotzdem total freuen es zu spielen. :D

Re: Indiana Jones Fanadventures

von Mikej » 15.06.2013, 23:07

Ja, das ist wirklich sehr schade. Wirklich rechnen tue ich auch eigentlich nicht mehr damit.

Indiana Jones Fanadventures

von martin » 15.06.2013, 23:02

Wir haben 2013 und noch immer ist nicht ein fangame über eine kleine demo version hinausgekommen sehr schade eigentlich ich hätte mich sehr über ein komplettes game gefreut

Indiana Jones Fanadventures

von Indiana » 24.04.2011, 18:45

Einige der Projekte machen wirklich einen sehr guten Eindruck. Ich hoffe, dass die Teams fertig werden und wir die Spiele irgendwann einmal komplett durchspielen können.

Nach oben