Antwort erstellen

Deponia Doomsday - Komplettlösung Teil 2

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Deponia Doomsday - Komplettlösung Teil 2

Re: Deponia Doomsday - Komplettlösung Teil 2

von Indiana » 18.02.2018, 11:06

Wo Du die findest, steht im Absatz "Die Ältesten" ca. zu Beginn des letzten Viertels.

Deponia Doomsday - Komplettlösung Teil 2

von Blumi » 17.02.2018, 16:28

Wie findet man die Made die in den Mixer muss?

Deponia Doomsday - Komplettlösung Teil 2

von AnKue » 06.05.2017, 10:11

Ich komme aus der Sauna nicht raus, es lassen sich keine Schweißperlen mehr abwischen. (Ich hatte es einmal versemmelt)

Deponia Doomsday - Komplettlösung Teil 2

von Dantinus » 23.10.2016, 15:35

Bzw. vom letzen Speicherpunkt aus

Deponia Doomsday - Komplettlösung Teil 2

von Dantinus » 23.10.2016, 15:35

Was mir aufgefallen ist das man in der Sauna-Scene niemals beide Schweißperlen sammeln sollte sonst steckt man dort fest da man dann nur einen Arm eingeschmiert bekommt. Wer dann nicht regelmäßig gespeichert hat... wie ich... Der darf dann erstmal alles neu machen

Re: Deponia Doomsday - Komplettlösung Teil 2

von sinnFeiN » 25.03.2016, 19:45

verstehe!
ich besser das in der Lösung mal aus

Deponia Doomsday - Komplettlösung Teil 2

von Aaah » 25.03.2016, 16:55

Ja, wurden beim verlassen des Wolpertinger automatisch mitgenommen aber Änderungen wurden nicht gespeichert. Nur durch das manuelle auswerfen wurden Änderungen gespeichert.

Re: Deponia Doomsday - Komplettlösung Teil 2

von sinnFeiN » 14.03.2016, 23:22

Hmm... wenn ich mich richtig erinnere, hat er die bei mir immer automatisch mitgenommen. Könnte mich täuschen, auf jeden Fall mitnehmen!

Deponia Doomsday - Komplettlösung Teil 2

von Aaah » 14.03.2016, 20:45

Fehler gefunden, man muss die Datakassetten vor dem verlassen des Wolpertinger manuell auswerfen.

Re: Deponia Doomsday - Komplettlösung Teil 2

von sinnFeiN » 13.03.2016, 16:18

müsste klappen, habs auch so gemacht. Passen denn die Bilder überein?
sollten diese sich auch als falsch herausstellen, werf ich mich dann gleich dahinter und spiels nochmal durch.

Deponia Doomsday - Komplettlösung Teil 2

von Aaah » 13.03.2016, 15:33

Die beschreibung im text funktioniert überhaupt nicht der rausgekommene masseur ist nicht der richtige

Deponia Doomsday - Komplettlösung Teil 2

von sinnFeiN » 03.03.2016, 15:42

Nicht nur dich :)

übrigens: Teil 3 ist online und verlinkt
hier gehts direkt hin:
http://www.adventurecorner.de/walkthrou ... ung-teil-3

Re: Deponia Doomsday - Komplettlösung Teil 2

von Indiana » 03.03.2016, 13:12

Die Stelle hat mich auch fast verzweifeln lassen.

Re: Deponia Doomsday - Komplettlösung Teil 2

von sinnFeiN » 03.03.2016, 11:21

richtig! den Massage-Wolpertinger, d.h. die besagte Datasette 02, muss oben stecken, dann bleibt er auch als Masseur :)

Deponia Doomsday - Komplettlösung Teil 2

von TheCollerroller » 03.03.2016, 01:09

@wladi92
Wahrscheinlich ist dein Problem das du beim Computerkern die Datasette 2 vor dem Verlassen wieder mitnimmst, das darfst du nicht!
Du musst vorher die 2 anderen Datasetten "abarbeiten" erst dann kannst du den Hebel im Computerkern betätigen.

Deponia Doomsday - Komplettlösung Teil 2

von spiderhuhn11 » 02.03.2016, 23:31

gehe mahl ins spar da bekommst du Infos zu den Wolpertingern

Re: Deponia Doomsday - Komplettlösung Teil 2

von sinnFeiN » 02.03.2016, 22:31

Die sind eigentlich da
1. Schritt, 2 Monster, die so aussehen:

http://www.adventurecorner.de/uploads/i ... _00045.jpg

2. Schritt, 2 Monster, die so aussehen:

http://www.adventurecorner.de/uploads/i ... _00048.jpg

3. Schritt, 2 Monster, die so aussehen

http://www.adventurecorner.de/uploads/i ... _00052.jpg
fertig!

wenn du mir sagst, wo genau das Problem liegt, kann ichs dir noch einmal schritt für schritt posten. Müsste das Savegame noch rumliegen haben

ahja... ersetzte Monster mit Wolpertinger ;D

Deponia Doomsday - Komplettlösung Teil 2

von wladi92 » 02.03.2016, 03:51

Könntet ihr bitte nochmal die Bilder der Endprodukte aus dem Merkmale-Rätsel für ganz dumme hochladen? Bin am verzweifeln....

Nach oben