Antwort erstellen

Spieledatenbank - Broken Age

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Spieledatenbank - Broken Age

Spieledatenbank - Broken Age

von Amberl » 12.10.2017, 12:16

Beim Fangamer gibt es mittlerweile Broken Age auch als Box für PS4 und Vita (für 30$) https://www.fangamer.com/products/broke ... nd-ps-vita

Re: Spieledatenbank - Broken Age

von Indiana » 08.12.2016, 08:33

Unglaublich. Die Box ist gestern tatsächlich angekommen. Und DoubleFine hat nicht zu viel versprochen, sie ist genau wie die Packungen von LucasArts. Sie gehört damit zu den besseren Kickstarter-Boxen.

Re: Spieledatenbank - Broken Age

von Dolgsthrasir » 19.11.2016, 00:37

Indiana hat geschrieben:Ja, die Box hatte ich auch schon abgeschrieben. Im Vergleich dazu war sogar das Larry-Remake vorbildlicher.
Positive Beispiele bleiben aber Bout 2 und Shadowgate. Ich bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis Dreamfall oder Armikrog liefern und könnte mir sogar vorstellen, dass die Box zu Thimbleweed Park noch vor den beiden eintrudelt...
Auch Baphomets Fluch 5 war ein absolut positives Beispiel. Die Box ist toll und kam sehr zeitig.

Re: Spieledatenbank - Broken Age

von Mikej » 18.11.2016, 16:22

Wow, es geschehen doch noch Wunder...

Re: Spieledatenbank - Broken Age

von Indiana » 18.11.2016, 14:07

Ja, die Box hatte ich auch schon abgeschrieben. Im Vergleich dazu war sogar das Larry-Remake vorbildlicher.
Positive Beispiele bleiben aber Bout 2 und Shadowgate. Ich bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis Dreamfall oder Armikrog liefern und könnte mir sogar vorstellen, dass die Box zu Thimbleweed Park noch vor den beiden eintrudelt...

Re: Spieledatenbank - Broken Age

von autotoxicus » 18.11.2016, 11:46

Nur 1,5 Jahre nach Release der zweiten Hälfte des Spiels. Double Fine ist ein richtiges Musterbeispiel dafür wie das so mit Box-Versionen für Kickstarter-Unterstützer läuft.

Re: Spieledatenbank - Broken Age

von Indiana » 18.11.2016, 07:32

Unglaublich: Die Schachteln sollen bis Ende des Jahres bei den Leuten ankommen. Und es gibt sogar mindestens fünf davon! 8o
77e2ed53cf1e617b9b0bc68cd9bffeeb_original.jpg

Spieledatenbank - Broken Age

von Paxley » 15.01.2014, 10:51

Super Spiel, gestern den Code bekommen. Kann es nur jedem empfehlen.

Nach oben