Antwort erstellen

News - Entwickler von Kathy Rain und Samaritan Paradox entwi

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Entwickler von Kathy Rain und Samaritan Paradox entwi

Re: News - Entwickler von Kathy Rain und Samaritan Paradox e

von Albaster » 17.02.2017, 17:55

sinnFeiN hat geschrieben:Gute Ansätze, bisschen dahingeschludertes Ende, einige offene Fragen nicht behandelt. Falls ich das jetzt noch so im Kopf hab :D. Für ein Mini-Team recht formidabel, viel mehr dann auch nicht.
Jepp, so in etwa war es gewesen. :)

Bin auch gespannt was für ein Spiel dabei herum kommt, wobei die Thematik mir erstmal in einem Adventure nicht so ganz zusagt. Leider wird es dann in absehbarer Zeit kein Kathy Rain 2 geben, ich bin immer noch der Meinung, da ist Potenzial vorhanden, so könnten auch ein paar offene Fragen geklärt werden - vielleicht ja irgendwann mal...?

Re: News - Entwickler von Kathy Rain und Samaritan Paradox e

von advfreak » 17.02.2017, 15:42

sinnFeiN hat geschrieben:der wurde damals zugunsten des gemeinsamen Playthroughs gelassen. Sonst wären ein bisschen wenig Mitspieler gewesen :). Die Ambivalenz des Playthrough-Threads hat sich aber auch bei uns ziemlich durchgezogen. Gute Ansätze, bisschen dahingeschludertes Ende, einige offene Fragen nicht behandelt. Falls ich das jetzt noch so im Kopf hab :D. Für ein Mini-Team recht formidabel, viel mehr dann auch nicht.
Nun es hätte sich aber eigentlich gut für einen gemeinsamen Speedrun geeignet, mit Massenstart! :mrgreen: :rofl2:

Re: News - Entwickler von Kathy Rain und Samaritan Paradox e

von sinnFeiN » 17.02.2017, 15:24

der wurde damals zugunsten des gemeinsamen Playthroughs gelassen. Sonst wären ein bisschen wenig Mitspieler gewesen :). Die Ambivalenz des Playthrough-Threads hat sich aber auch bei uns ziemlich durchgezogen. Gute Ansätze, bisschen dahingeschludertes Ende, einige offene Fragen nicht behandelt. Falls ich das jetzt noch so im Kopf hab :D. Für ein Mini-Team recht formidabel, viel mehr dann auch nicht.

Re: News - Entwickler von Kathy Rain und Samaritan Paradox e

von advfreak » 17.02.2017, 15:12

Wo bleibt eigentlich euer Test zu Katy Rain? :rofl: :rofl2: :lol:

Re: News - Entwickler von Kathy Rain und Samaritan Paradox e

von autotoxicus » 17.02.2017, 13:37

Das Setting könnte mir gefallen, und Samaritan Paradox fand auch schon gut.
Ich weiß ja nicht so recht ob ich mir Kathy Rain mal anschauen sollte (also ich hab gerade die Demo geladen), 90er ist ja nicht so mein Fall.

News - Entwickler von Kathy Rain und Samaritan Paradox entwi

von Mikej » 17.02.2017, 10:35

Könnte eine nette Kombination sein, zumal beide Teams doch etwas andere Stärken haben.

Nach oben