Antwort erstellen

News - Launch-Trailer stimmt auf neues Syberia ein

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Launch-Trailer stimmt auf neues Syberia ein

Re: News - Launch-Trailer stimmt auf neues Syberia ein

von sinnFeiN » 01.05.2017, 19:22

Test von uns kommt auch bald (morgen voraussichtlich :) )
freu mich ja irgendwie schon auf Diskussionen zum Spiel :beer:

News - Launch-Trailer stimmt auf neues Syberia ein

von advfreak » 01.05.2017, 19:12

Wer sich den Käse selbst nicht antun will, aber trotzdem interessiert ist: Adventure-LetsPlay-Profi-Fräulein TRASHTAZMANI spielt es für euch durch. Schaut mal rein! ;)

Syberia 3 Lets Play

Re: News - Launch-Trailer stimmt auf neues Syberia ein

von sinnFeiN » 26.04.2017, 00:27

advfreak hat geschrieben:Ich auch, ich auch... :devil:

Und wehe es passt mir nicht!!! :prust:
:D :beer:

Re: News - Launch-Trailer stimmt auf neues Syberia ein

von advfreak » 25.04.2017, 22:50

Ich auch, ich auch... :devil:

Und wehe es passt mir nicht!!! :prust:

Re: News - Launch-Trailer stimmt auf neues Syberia ein

von Jehane » 25.04.2017, 22:39

Bin schon sehr gespannt, wie dein Urteil ausfällt :)

Re: News - Launch-Trailer stimmt auf neues Syberia ein

von sinnFeiN » 25.04.2017, 22:35

ich sag dazu nix und spiel weiter / schreib am Test :zaunpfahl:

Re: News - Launch-Trailer stimmt auf neues Syberia ein

von Jehane » 25.04.2017, 21:39

Das ist ja echt ein Trauerspiel :/

Re: News - Launch-Trailer stimmt auf neues Syberia ein

von Mikej » 25.04.2017, 18:29

4players war sogar ein bisschen drunter.

Re: News - Launch-Trailer stimmt auf neues Syberia ein

von advfreak » 25.04.2017, 18:18

Gamestar 45%

Die Katastrophe nimmt so langsam seinen Lauf...

Re: News - Launch-Trailer stimmt auf neues Syberia ein

von Mikej » 25.04.2017, 15:42

Ich vermute mal, bei den Aktionären kam Denuovo-Kopierschutz besser an. Und klar, wer es unbedingt gecrackt haben möchte, der muss normalerweise nicht lange darauf warten.

Wie auch immer, wichtig ist jetzt mal, dass der Patch rasch kommt und zumindest ein paar Probleme entschärfen kann. Soll ja laut Steam-Update zumindest schon in Arbeit sein.

Re: News - Launch-Trailer stimmt auf neues Syberia ein

von advfreak » 25.04.2017, 14:45

sinnFeiN hat geschrieben:Ja, hat Denuvo. Gabs nicht einmal Spiele, die extra per GoG ohne kamen, oder war das immer erst später?
Hab grad im Netz gelesen das der Syberia 3 Denuvo scheinbar schon nach 3 Tagen geknackt war, somit hätte man sich das Geld sparen können und gescheiter in fähige Entwickler investiert. :roll:

Für die PC Games ist das Spiel - ich zitiere: "...dieses Spiel ist ein Desaster." 43% die Wertung.

News - Launch-Trailer stimmt auf neues Syberia ein

von nedbampoo » 24.04.2017, 09:37

Hab es gerade angespielt.
Leider finde ich die Steuerung mit den Tasten kacke.Die ersten beiden Teile waren viel einfacher zu steuern

Re: News - Launch-Trailer stimmt auf neues Syberia ein

von advfreak » 22.04.2017, 22:13

Neu wird sie sowieso sein weil die Until Dawn Geschichte ist eh auserzählt. Aber ohne Sony im Hintergrund wirds halt eher schwierig, die haben ja auch viel Geld in den Titel hinein gesteckt. Mal schauen was da noch kommt, Rush of Blood war ja nett, dieses Klötzchen VR Game war aber nicht mein Geschmack. :o

Re: News - Launch-Trailer stimmt auf neues Syberia ein

von Mikej » 22.04.2017, 21:45

Arbeiten tut Supermassive Games ja eh schon an neuen Projekten. Ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis sie was zum Herzeigen haben. Aber selbst mit Mega-Budget braucht so ein Projekt meist Jahre. Kann von mir aus auch ne neue IP sein, hauptsache Story ist im Fokus :)

Re: News - Launch-Trailer stimmt auf neues Syberia ein

von advfreak » 22.04.2017, 20:45

Ja ich finde Until Dawn ist mit weitem Abstand eines der Besten im Adventure Genre. Das schlimme ist nur das bis heute kein Nachfolger in Sicht ist. :(

Re: News - Launch-Trailer stimmt auf neues Syberia ein

von sinnFeiN » 22.04.2017, 18:51

Detroit wirds heuer wahrscheinlich nicht mehr schaffen (denk ich zumindest)

Das Problem ist das Budget. Beides hervorragend hinkriegen ist finanziell für viele Entwickler nicht möglich.

zu Telltale: da fand ich Walking Dead schon grafisch sehr gut, da wird sich wahrscheinlich Guardians in ähnliche Sphären ein, dann ists grafisch sehr gut (hoffentlich diesmal auch bei den Bewegungsanimationen :D)

Das letzte Spiel, das Grafik und Story erstklassig hingekriegt hat, ist für mich noch immer Until Dawn. Da kommt dann lange nichts mehr, muss man leider sagen :/

Re: News - Launch-Trailer stimmt auf neues Syberia ein

von advfreak » 22.04.2017, 17:36

Ja ich weiß auch nicht was da los ist, es ist aber auch wie verhext: Beim letzten Sherlock Game war die Grafik wirklich super - spielerisch aber leider ein Reinfall. Bei Thimbleweed ist die Grafik "billig" - dafür spielerisch aber genial. Auch bei Yesterday Origings fand ich die Grafik durchaus ansprechend, die Story war dafür für den Allerwertesten.

Es fehlt einfach die Mischung. Und meinen Lieblingsentwickler Telltale will ich gar nicht in Schutz nehmen, da haperte es in letzter Zeit auch gewaltig. Trotzdem muß man sagen das Guardians wirklich einen großen Schritt getan hat was die Grafik betrifft. Kann leider noch nicht sagen wie es auf der PS4 ist, ich hab nur die PC Version testen können.

Meine letzten Hoffnungen für dieses Jahr bleiben noch das State of Mind und das Detroid für PS4. (Falls das dieses Jahr noch kommt)

Auch der geheimnisvolle King Art Titel weckt Hoffnung.

Ich denke aber mal das TP als Adventure des Jahres 2017 nicht mehr zu schlagen sein wird. :lol:

Re: News - Launch-Trailer stimmt auf neues Syberia ein

von sinnFeiN » 22.04.2017, 16:22

weiß auch nicht, ob sich 2,5 D heut gut verkaufen würde...
Es ist halt schade, dass man wiederum keine 3D Profis engagiert. Aber gut, selbst Telltale tut sich bei Geh-Animationen schwer ;D

Re: News - Launch-Trailer stimmt auf neues Syberia ein

von advfreak » 22.04.2017, 14:52

Scheinbar sind sie mit der Engine nicht klar gekommen, dass ist ja bei Lost Horizon 2 auch passiert. Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht warum man dann nicht einfach die alte genommen hat, das ganze sauber in 2D programmiert und für 9,90 auf PC und Andriod / iOS angeboten. Aber nein man musste ja unbedingt auch auf den NextGen Konsolen dabei sein.

Dadurch ist jetzt erstens die Marke unwiederbringlich beschädigt, die Fans für immer verärgert und der Publisher wird zukünftig die Finger von Adventures lassen.

Ein weiteres 'Aushängeschild' wieder mal dafür wie schlecht es um das Adventure - Genre bestellt ist. Doppelt Ärgerlich somit! :x

News - Launch-Trailer stimmt auf neues Syberia ein

von Hermeline11 » 22.04.2017, 13:37

Das Spiel ist als PS4 Version voller Bugs, Ton-Bild-und Grafik Fehlern. Eine Zumutung was da auf den Markt geworfen wurde. Das Spiel geht unter auf voller Linie. Das hätte Herr Sokal besser sein gelassen.

Re: News - Launch-Trailer stimmt auf neues Syberia ein

von sinnFeiN » 21.04.2017, 12:42

Ja, dass auf der DVD eigentlich nur die Vorgänger (mit Steam) drauf sind, sonst nix, ist natürlich nicht gerade vorteilhaft und zeigt, dass sie wahrscheinlich bis zum Ende fieberhaft gearbeitet haben...
Ich bin ja gespannt, was das Spiel wirklich kann. Meist sind die Stimmen bis jetzt vor allem wegen den technischen Aspekten getrübt. Mal schauen...

News - Launch-Trailer stimmt auf neues Syberia ein

von defcon » 21.04.2017, 11:37

Meine Güte! Da hat man schon solche Top-Leute wie Benoit Sokal und Inon Zur an Bord und dann versaut man es echt durch solche Kleinigkeiten, die nun wirklich nicht hätten sein müssen.

Wie ihr bereits gesagt habt: Bei einer solchen Zielgruppe sind Sachen wie Steam-Zwang und Denuvo einfach völlig unnötig. Und eine nutzlose Retail-DVD und diverse Bugs bei Sprachausgabe und Steuerung gehen ebenfalls nicht.

Ich wollte mir eigentlich die Collectors Edition mit allen drei Teilen als Andenken für diese tolle Reihe gönnen. Ich ging fest davon aus, dass diese ohne DRM daherkommt - aber Fehlanzeige. Microids kann nun erstmal auf mein Geld verzichten.

Re: News - Launch-Trailer stimmt auf neues Syberia ein

von advfreak » 21.04.2017, 11:21

Mikej hat geschrieben:Denke nicht, dass Denuvo hier so ein Loch ins Budget gehaut hat. Das mit dem Datenträger wird vermutlich logistische Gründe gehabt haben.

Aber man kann da eh nur mutmaßen. Eins ist aber klar, wenn das mit der Steuerung wirklich so problematisch sein sollte, wie einige es bei den Kommentaren behaupten, dann wundern mich verhaltene Wertungen nicht - egal wie gut die Story vielleicht sein mag. Wie auch immer, mal sehen, wann ich einen ersten Blick darauf werfen kann.
Hoffentlich bald! :beer:

Bin schon sehr gespannt welche Wertung ihr euch da wieder "traut"! :deal: :D

Re: News - Launch-Trailer stimmt auf neues Syberia ein

von Mikej » 21.04.2017, 11:18

Denke nicht, dass Denuvo hier so ein Loch ins Budget gehaut hat. Das mit dem Datenträger wird vermutlich logistische Gründe gehabt haben.

Aber man kann da eh nur mutmaßen. Eins ist aber klar, wenn das mit der Steuerung wirklich so problematisch sein sollte, wie einige es bei den Kommentaren behaupten, dann wundern mich verhaltene Wertungen nicht - egal wie gut die Story vielleicht sein mag. Wie auch immer, mal sehen, wann ich einen ersten Blick darauf werfen kann.

Re: News - Launch-Trailer stimmt auf neues Syberia ein

von advfreak » 21.04.2017, 10:37

Die gesparten Kosten wenn man auf das sinnlose Denuvo verzichtet hätte (RE7 war z.B. in 5 Tagen gecrackt) hätte man besser in einen vernünftigen Datenträger und eine bessere Marketingkampagne gesteckt.

Überhaupt trudeln so langsam die ersten Wertungen ein und die sind ziemlich verhalten, von einem Meilenstein also weit entfernt.

Nach oben