Antwort erstellen

News - Justus, Peter und Bob und die Liga der Superhelden

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Justus, Peter und Bob und die Liga der Superhelden

News - Justus, Peter und Bob und die Liga der Superhelden

von Gast » 12.10.2017, 08:30

Sorry, du hast recht. Gestern hat mir der Windows Store noch angezeigt "nur für Desktop", jetzt noch mal mit meinem Mobilgerät nachgeschaut, da konnte ich die App tatsächlich kaufen.
USM hat den "Universal"-Gedanken besser verstanden als Microsoft selbst...

Re: News - Justus, Peter und Bob und die Liga der Superhelde

von Indiana » 11.10.2017, 18:49

Also in der Pressemitteilung steht eindeutig "Windows Phone". Die Version wird allerdings über den Windows-Store vertrieben. Da ich kein Windows-Phone habe, kann ich nicht testen, ob das so stimmt. Die PC und Mac-Version gibt es in jedenfalls in DVD-Hülle.

News - Justus, Peter und Bob und die Liga der Superhelden

von Gast » 11.10.2017, 16:22

Eine Windows Phone Variante gibt es wohl nicht, nur eine Windows 10 PC (!) App im Microsoft Store.
Ach ja, die mobilen Apps sind bereits in den Stores verfügbar.

Nach oben