Antwort erstellen

News - Telltale strukturiert um und entlässt Mitarbeiter

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Telltale strukturiert um und entlässt Mitarbeiter

News - Telltale strukturiert um und entlässt Mitarbeiter

von advfreak » 09.11.2017, 22:33

Yep, Batman war furchtbar, und was Säulen der Erde betrifft schließe ich mich der Meinung von Jochen aus dem 'Auf ein Bier' Podcast an, die bringt es auf den Punkt.

Und die war nicht gerade schmeichelhaft. Ich spare mir es hier aufzuschreiben.

News - Telltale strukturiert um und entlässt Mitarbeiter

von k0SHiii » 09.11.2017, 20:49

Ich erinnere mich aber sehr wohl daran, das ich mich mega mit der ersten Episode von Batman (Season 1) gelangweilt habe.
Die Story war so schlecht und ... naja .. mehr gibt es nicht in den aktuellen Titeln.

News - Telltale strukturiert um und entlässt Mitarbeiter

von k0SHiii » 09.11.2017, 20:47

Kann mich nicht an das letzte komplett durchgespielte Spiel von telltale erinnern. Langweilige Kost. Da finde ich die Themen um unsere deutschen Entwicklerhäuser maximal spannender.

News - Telltale strukturiert um und entlässt Mitarbeiter

von realchris » 09.11.2017, 19:59

1. Wenn es gut laufen würde, würde sie keine MA entlassen.

2. sind die letzten Spiele bis auf den Wolf tatsächlich richtig schlecht geworden.

Bin mal gespannt, über welche Publisher wir demnächst etwas lesen. Interessant ist, das hier:

https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 82173.html

Ich könnte mir vorstellen, dass nach dem verhältnismäßig geringen Interesse an Säulen auch demnächst andere News übere andere digitale Säulen von Bastei kommen werden.

Dann noch der abgebrochene KS von King Art.

News - Telltale strukturiert um und entlässt Mitarbeiter

von advfreak » 09.11.2017, 11:08

Zumindest den Autoren vom Wolf und von Borderlands möchte ich gerne einen Orden für die beste TT Story verleihen. Da kommt der ganze Rest nicht mal ansatzweise ran.

Re: News - Telltale strukturiert um und entlässt Mitarbeiter

von Mikej » 09.11.2017, 10:52

Weniger Projekte und die dafür mit mehr Qualität wären wünschenswert. Wobei ich Batman und Guardians sehr schätze. Aber momentan wird ein bisschen zuviel rausgebrettert für mein Gefühl.

Allerdings wird es nach so vielen Entlassungen nicht unbedingt einfacher, das in die Tat umzusetzen...

News - Telltale strukturiert um und entlässt Mitarbeiter

von advfreak » 09.11.2017, 10:45

Na da bin ich mal gespannt wie das weiter geht, nachdem ich ja selber als großer TT Fan von deren letzten Werken nicht mehr so angetan war (Batman, TWD 3) kann es ja eigentlich nur mehr besser werden.

BTW: Und auch auf den Wolf 2 dürfen wir uns noch freuen - wenigstens etwas! :)

News - Telltale strukturiert um und entlässt Mitarbeiter

von Indiana » 09.11.2017, 07:59

Irgendwie hatte ich schon damit gerechnet, nachdem die Chefs gegangen waren... Aber interessant, dass man nun auch die Technik der Spiele verbessern will.

Nach oben