Antwort erstellen

Spieledatenbank - A Little Less Desperation

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Spieledatenbank - A Little Less Desperation

Re: Spieledatenbank - A Little Less Desperation

von sinnFeiN » 24.08.2018, 13:31

Nope, auf der gc nicht gesehen

Spieledatenbank - A Little Less Desperation

von FustelPustel » 23.08.2018, 17:07

Auf die Gefahr hin, dass dieser Eintrag in der DB von mir überflutet wird: Gibt es Infos dazu auf der GC 2018 wie weit man ist? :-D

Re: Spieledatenbank - A Little Less Desperation

von FustelPustel » 13.11.2017, 16:56

Ja das Datum aus dem KS sehe ich auch mehr als Platzhalter an, welches dann immer nach Ablaufen erweitert wird. ;-)
Zumal sie selber im letzten Update meinen, zumindest klingt es so, dass sie selbst untereinander ein wenig verwirrt sind. hehe
Aber glaube auch dass man im Stillen fieberhaft dran arbeitet. Hoffe ihnen reicht das Geld bis zur Fertigstellung, damit es nicht noch länger dauert. :]

Re: Spieledatenbank - A Little Less Desperation

von Mikej » 13.11.2017, 15:59

FustelPustel hat geschrieben:
Mikej hat geschrieben:Nein, aber bei so einem kleinen Projekt muss man geduldig sein. Bei KS tut sich aber eh oft genug was - abgesehen davon: besser die Zeit mit Entwickeln verbringen, als damit, viele KS-Updates zu schreiben :)
Ja das stimmt natürlich. Dachte nur weil auf Kickstarter steht der zu erwartende Termin mit Dezember 2017. :-D Aber geduldig bin ich ja was das betrifft.
Ende 2017 halte ich für mehr als unwahrscheinlich (so ein Termin wäre auch verkaufstechnisch nicht zu empfehlen, weil gerade so ein kleines Indie-Adventure im Xmas-Geschäft untergehen würde). Zudem verzögern sich ja fast alle Indie-Games aus verständlichen Gründen. Wenn es irgendwann 2018 fertig werden sollte, darf man schon happy sein, vermute ich :D

Re: Spieledatenbank - A Little Less Desperation

von FustelPustel » 13.11.2017, 12:48

Mikej hat geschrieben:Nein, aber bei so einem kleinen Projekt muss man geduldig sein. Bei KS tut sich aber eh oft genug was - abgesehen davon: besser die Zeit mit Entwickeln verbringen, als damit, viele KS-Updates zu schreiben :)
Ja das stimmt natürlich. Dachte nur weil auf Kickstarter steht der zu erwartende Termin mit Dezember 2017. :-D Aber geduldig bin ich ja was das betrifft.

Re: Spieledatenbank - A Little Less Desperation

von Mikej » 13.11.2017, 11:30

Nein, aber bei so einem kleinen Projekt muss man geduldig sein. Bei KS tut sich aber eh oft genug was - abgesehen davon: besser die Zeit mit Entwickeln verbringen, als damit, viele KS-Updates zu schreiben :)

Spieledatenbank - A Little Less Desperation

von FustelPustel » 13.11.2017, 09:05

Habt ihr denn von den Entwicklern in letzter Zeit etwas gesehen oder mit ihnen sprechen können? Nach dem letzten Kickstarter Update nach zu urteilen, scheint das recht schleppend voran zu gehen und wohl noch länger dauern bis da was erscheint.!? :-)

Spieledatenbank - A Little Less Desperation

von Amberl » 02.11.2016, 17:58

A Little Less Desperation jetzt bei Kickstarter https://www.kickstarter.com/projects/57 ... escription

Nach oben