Antwort erstellen

News - Eine magische Reise: Eselmir and the five magical gif

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Eine magische Reise: Eselmir and the five magical gif

News - Eine magische Reise: Eselmir and the five magical gif

von Jehane » 21.01.2018, 16:17

An die Grafik gewöhnt man sich, ich mochte die anfangs gar nicht. Mit der Zeit hat mir die Optik immer besser gefallen, und wie Mikej sagt - daran kann man sich noch am ehesten gewöhnen. An die technischen Probleme eher nicht. Man beißt sich halt durch, weil der Test geschrieben werden muss, aber phasenweise hat das den Spielspaß schon erheblich gemindert. Seit Assassin's Creed 2 hab ich nicht mehr so viel geflucht beim Zocken.

Re: News - Eine magische Reise: Eselmir and the five magical

von Mikej » 18.01.2018, 20:07

Ja, der Umfang ist beachtlich. Schade, dass es auf technischer Ebene so viele Macken hat.

Optisch spricht es mich auch nicht so wirklich an, aber ich schätze mal, daran kann man sich noch am ehesten gewöhnen.

News - Eine magische Reise: Eselmir and the five magical gif

von k0SHiii » 18.01.2018, 20:04

Aus heutiger Sicht ja schon eher ein krasser Umfang! Löblich. Leider spricht mich der Grafikstil null an.

Nach oben