Antwort erstellen

News - Erste Seite des Black Mirror Comics

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Erste Seite des Black Mirror Comics

von Minniestrone » 26.04.2004, 23:58

Sammy is halt doch ein richtiger Mann *lol*

von Persisteus » 25.04.2004, 23:44

Hmmm... warum trägt der Typ immer Socken? Kann Bigking etwa keine Füsse malen? ;)

von TrendyAndy » 24.04.2004, 16:24

Er hat auch sschonmal richtige Comics gemacht, aber die haben den Umzug zu V3 wohl irgendwie nicht mitbekommen...
Andy

von Commuzo » 24.04.2004, 08:24

Verdammt, sieht der gut aus :) Respekt, freu mich schon auf Teil 2!

von Epanastasi1821 » 23.04.2004, 21:47

Sieht gut aus, sehr viel Talent.

von KoA » 23.04.2004, 20:51

Original von SeppAndTheCity
Schau doch mal z.B. links oben in die Ecke. ;)
achso, diese art von zeichnungen, ich dachte jetzt, dass es noch mehrere comics von adventuren von Bigking gibt!!
thx für die aufklärung@SeppAndTheCity ;)

koa

von SeppAndTheCity » 23.04.2004, 19:50

Schau doch mal z.B. links oben in die Ecke. ;)

Zum Comic: Echt Super!! :top:

News: Erste Seite des Black Mirror Comics

von KoA » 23.04.2004, 17:02

Ich muss sagen, das sieht doch schon mal sehr gut aus! :top: nur weiter so!
...von Boris "Bigking" Lenauer, der auch für viele Zeichnungen und Comics der Adventurecorner tätig ist.
sorry, falls ich nicht auf dem neusten stand bin, aber was hat bigking denn noch für comics gemacht, die würden mich interessieren!? ;)

koa

Nach oben