Antwort erstellen

Previews - Die Saeulen der Erde

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Previews - Die Saeulen der Erde

Re: Peviews - Die Säulen der Erde

von Mikej » 05.07.2017, 18:26

Danke für den Hinweis. Wäre sonst komplett an mir vorbeigegangen.

Ich kann den erneuten Schritt zu dieser Form der Vermarktung zwar nachvollziehen und bei einem Episodenspiel funktioniert das vielleicht sogar sehr gut - das Ganze ist aber trotzdem irgendwo schade. Mal sehen.

Re: Peviews - Die Säulen der Erde

von Schorsch » 05.07.2017, 18:24

Ich werde es eher auf der PS4 spielen :mrgreen:

Re: Peviews - Die Säulen der Erde

von advfreak » 05.07.2017, 18:11

Vor allem aber wird es vermutlich billiger sein wenn man sich die CBS Version holt, als es sich auf Steam zu kaufen. Auf eine Box wird wohl verzichtet so wie es ausschaut, zumindest kann ich noch nichts dazu finden.

Re: Peviews - Die Säulen der Erde

von FustelPustel » 05.07.2017, 17:32

Aber es erscheint doch auch 2 Wochen später auf Steam oder? So exklusiv scheint mir das dann nicht. Aber wie schon jemand angemerkt hat, ist das schlau, sich mit dem ersten Teil in der CBS die Leute neugierig zu machen und praktisch schon für Teil 2 und 3 dann zu gewinnen.

Re: Peviews - Die Säulen der Erde

von advfreak » 05.07.2017, 17:11

Zitat Computer Bild Spiele Homepage:

Vorschau: Das erwartet Sie in Ausgabe 9/2017
Mit der neuen Ausgabe durch? Kein Problem! Am 2. August geht es nämlich auch schon weiter mit COMPUTER BILD SPIELE – und Heft 09/2017 ist ein weiterer Meilenstein in der Verlagsgeschichte – denn nach „Deponia Doomsday” spielen Sie in der neuen Platin-Ausgabe erneut ein Game noch vor dem Release! Dieses Mal erwartet Sie die Vollversion von „Die Säulen der Erde“ – 13 Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart! Entwickler Daedalic verwandelt Ken Folletts düsteren und höchst spannenden Bestseller in ein fesselndes Point-and-Click-Adventure. Klassische Rätsel und Puzzles erwecken die mittelalterliche Romanwelt mit ihren facettenreichen Charakteren zum Leben. Das monumentale Abenteuer rund um Liebe, Verrat und Tod erhalten Sie exklusiv nur in der Platin-Edition der kommenden COMPUTER BILD SPIELE. Und sonst? Da winken neben der zweiten Vollversion „Might & Magic Heroes 7” noch die Top-Games der Gamescom 2017. Das und vieles mehr in: COMPUTER BILD SPIELE #09/2017 – ab 2. August 2017 im Handel – freuen Sie sich drauf!

Es zeichnet sich also wieder eine exclusive Vermarktung über die Zeitschrift Computer Bild Spiele ab. Bin gespannt wie Erfolgreich das wird...

:?

Re: Peviews - Die Säulen der Erde

von Schorsch » 17.06.2017, 21:52

Ich hab mir die Tage nochmals die TV-Serie angeschaut. Sozusagen als Vorbereitung :) Hat mir wieder total gut gefallen. Habe bisher auch alles von Ken Follett gelesen und freue mich auf den 3.Kingsbridge-Roman, der im September kommt.... :top:

Re: Peviews - Die Säulen der Erde

von sinnFeiN » 26.05.2017, 16:26

sie betonen mehrfach, dass sie mehr als nur ein interaktiver Film sind :). Ein interaktives Buch wär wahrscheinlich sonst noch ein passenderer Vergleich :).

Previews - Die Saeulen der Erde

von Sashi » 26.05.2017, 01:59

Also ein Interaktiver Film. Nix für mich.

Nach oben