Antwort erstellen

News - Rettet die Galaxie! Die Guardians of the Galaxy im Te

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Rettet die Galaxie! Die Guardians of the Galaxy im Te

Re: News - Rettet die Galaxie! Die Guardians of the Galaxy i

von Mikej » 13.11.2017, 16:05

PC ist ja generell oft schicker, als die PS4. Wobei man natürlich meinen möchte, dass die Spiele von Telltale für beide Systeme gleich gut zu stemmen sein sollten.

Aber ich spiel trotzdem oft lieber auf der Konsole. Allerdings neigt sich der freie Speicher gerade dem Ende zu :D -deshalb wird das alte Ägypten am PC erkundet :).

Re: News - Rettet die Galaxie! Die Guardians of the Galaxy i

von Jehane » 13.11.2017, 15:49

Meine ist alt, eine Radeon und nicht sonderlich gut, die war im Laptop vorinstalliert und knickt halt bei höheren Ansprüchen schnell mal ein. Der Laptop ist aber auch schon etwas älter :) Der geht mittlerweile auch bei den neueren Holmes-Spielen in die Knie; Crimes & Punishment ging noch, aber Devil's Daughter hab ich ihm nicht mehr zugemutet, das hab ich gleich auf der PS4 gespielt. AAA-Titel wie Witcher 3 oder Assassin's Creed Origins detto.

Re: News - Rettet die Galaxie! Die Guardians of the Galaxy i

von advfreak » 13.11.2017, 14:03

Oh also ich hab blos eine olle GTX 760 in meiner 4 Jahre alten Kiste. :) Da ruckelt aber was TT betrifft immer noch nix.

Re: News - Rettet die Galaxie! Die Guardians of the Galaxy i

von Jehane » 13.11.2017, 13:59

Ja, wenn's die Grafikkarte am PC packt, nehme ich auch den PC :) Bei Guardians ging's grad noch so.

News - Rettet die Galaxie! Die Guardians of the Galaxy im Te

von advfreak » 13.11.2017, 13:40

Erstaunlicherweise hat bei mir die PC Version die weitaus bessere Grafik als die PS4 Variante. Überhaut lohnt es sich bei den TT Sachen wahlweise immer die PC Version zu nehmen, die ist eh günstiger und performt noch dazu einfach besser.

Re: News - Rettet die Galaxie! Die Guardians of the Galaxy i

von Jehane » 13.11.2017, 13:38

Ja, es hilft, die Guardians über Filme und/oder Comics zu kennen bzw. vor allem auch zu mögen. Die Grafik haut halt echt nur voll rein, wenn man sie auf die höchste Qualität stellt, aber dafür braucht man eine entsprechend gute Grafikkarte - meine hat schon sehr geächzt, ich war überrascht, dass sie's überhaupt halbwegs geschafft hat.

News - Rettet die Galaxie! Die Guardians of the Galaxy im Te

von advfreak » 12.11.2017, 19:34

Man muss halt die Filme mögen, die Grafik ist nicht gerade der Burner, aber die Story stimmt. Bei Batman war ja leider das Gegenteil der Fall. :(

News - Rettet die Galaxie! Die Guardians of the Galaxy im Te

von k0SHiii » 10.11.2017, 17:57

Ich finde die Grafik nicht mal gut. Eher schlecht.
Aber da ich auf Telltale-zero-gameplay lange keine Lust mehr habe geht es eh an mir vorbei..

Nach oben