Antwort erstellen

News - Pendulo arbeitet an Adventure zu Hitchcock-Film

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Pendulo arbeitet an Adventure zu Hitchcock-Film

News - Pendulo arbeitet an Adventure zu Hitchcock-Film

von ImaMightyPirate » 14.03.2018, 14:17

Klingt cool. Aber mit Pendulo Spielen wurde ich bisher einfach nicht warm... nur beim ersten Runaway konnte ich mit Müh und Not durchringen es zu beenden. Bei ihren anderen Titeln hatte ich schon während den Demos keine Lust mehr. Kann nicht mal richtig erklären wieso... ich spiele sonst so ziemlich alles was ein klassisches Point&Click Adventure ist gerne - seit bald 30 Jahren.

Aber ich wünsche ihnen natürlich trotzdem viel Erfolg.

Re: News - Pendulo arbeitet an Adventure zu Hitchcock-Film

von Mikej » 14.03.2018, 11:28

Thematisch passt Vertigo sicher ganz gut zu Pendulo, auch wenn deren Spiele in Sachen Suspense und Dramaturgie für meinen Geschmack nicht sooo berauschend sind. Bin gespannt.

News - Pendulo arbeitet an Adventure zu Hitchcock-Film

von k0SHiii » 13.03.2018, 21:57

Freudig und skeptisch ;-)

News - Pendulo arbeitet an Adventure zu Hitchcock-Film

von defcon » 13.03.2018, 21:42

Das kommt wirklich überraschend, zumal Vertigo ein ziemlich spezieller Hitchcock-Film ist. Ambitionierte Story und beeindruckende Kameratechnik treffen auf eine schwache Dramaturgie.

Mich persönlich konnte der Streifen längst nicht so fesseln wie die meisten anderen Werke des Altmeisters (Das Fenster zum Hof, Psycho, Die Vögel, Frenzy...), aber ich bin äußerst gespannt, was Pendulo mit der Vorlage anstellt. :)

News - Pendulo arbeitet an Adventure zu Hitchcock-Film

von advfreak » 13.03.2018, 18:46

Eine echt tolle Nachricht, bin gespannt. Hoffentlich werden die Rätsel und Interface nicht so kompliziert wie beim mauen Yesterday Origins.

News - Pendulo arbeitet an Adventure zu Hitchcock-Film

von Indiana » 13.03.2018, 18:41

Da bin ich ja mal gespannt!

Nach oben