Tayrint Gamings Adventure Let's Plays - Seite 2

Fachsimpeln über Adventures
MrAdventure
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

Re: MrAdventure´s Lets Play Kanal für Point and Clicks

01.10.2014, 06:04
auch wenn es schon als news kam, möchte ich doch dennoch gern hier noch die playlist für
The Vanishing of Ethan Carter verbreiten =)


MrAdventure
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

Re: MrAdventure´s Lets Play Kanal für Point and Clicks

22.10.2014, 15:26
wieder ein neues Projekt am Start für euch und diesmal ist es was ganz anderes
Darksiders

MrAdventure
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

Re: MrAdventure´s Lets Play Kanal für Point and Clicks

09.01.2015, 16:39
Hallo Leute,

ich hab schon lange diesen Thread nicht mehr aktualisiert.
Nun tue ich es mal.

Die die meinen Kanal verfolgen haben sicherlich mitbekommen das ich einen Kanalreboot vollzogen habe.

Das passende Video dazu finden ihr Hier

Mein neuer Kanal lautet Tayrint und findet ihr unter dieser Adresse
https://www.youtube.com/channel/UC47DpY ... O1D2SDFk4Q

meine aktuellen Projekte könnt ihr über diese Links erreichen.

Herr der Ringe das dritte Zeitalter
Final Fantasy 13
[abgeschlossen]Darksiders
[abgeschlossen]Splinter Cell
Randals Monday
Life is Strange
The Wolf Among Us
Game of Thrones A Telltale Games Series
Splinter Cell Pandora Tomorrow



Social Media Links sind natürlich auch neu

Facebook
Twitter
Zuletzt geändert von MrAdventure am 21.02.2015, 09:44, insgesamt 6-mal geändert.

MrAdventure
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

Re: Tayrint´s Lets Play Kanal für Adventures und mehr

05.02.2015, 17:37
Da ja nun auch Life is Strange bei mir aufm Kanal läuft, hier noch die Playlist

Life is Strange

Und natürlich auch noch The Wolf Among Us

MrAdventure
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

Re: Tayrint´s Lets Play Kanal für Adventures und mehr

21.02.2015, 09:38
und nun seit gestern auch
Game of Thrones A Telltale Games Series und das ganze sogar mit Webcamaufnahme, damit ihr meine Reaktion miterleben könnt.
Und als Nicht Adventure noch Splinter Cell Pandora Tomorrow

MrAdventure
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

Re: Tayrint´s Lets Play Kanal für Adventures und mehr

13.03.2015, 20:09
Da ich eine Umfrage gestartet hatte kommt nun folgendes LP Darksiders 2

imsai
Niedlinger
Niedlinger

Re: Tayrint´s Lets Play Kanal für Adventures und mehr

09.05.2015, 05:41
Mit nicht mehr aktuellen Titeln ist das allerdings besonders schwierig. Die bekannten Let's Player gehen es teilweise ja sehr strategisch an, was sie testen und wann, auch im Hinblick darauf, was die Konkurrenz gerade macht. Aber gut, so viele neue Adventures fliegen einem derzeit nicht entgegen.

MrAdventure
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

Re: Tayrint´s Lets Play Kanal für Adventures und mehr

26.05.2015, 18:35
ich mach ja nicht mehr nur noch Adventures, sondern vieles mittlerweile und an aktuelle Spiele reizt mich momentan nicht wirklich was.

aber hier update ich nun seit langem mal wieder den Thread =)

The Book of Unwritten Tales 2
Splinter Cell Chaos Theory
Ryse: Son of Rome
Medal of Honor(2010)
Assassins Creed Rogue

und noch zwei Playlists was nix mit Lets plays zu tun hat.


Spaß mit Fakten
ist ein Format wo ich Zuschauer Fakten über Film und Serien liefere.

Und noch The Movies Filme
The Movies ist ein Spiel aus dem Jahr 2015. Mit diesem Spiel kann man sich eigene Filme erstellen und davon gibt es momentan ein kleines Filmchen. War auch mein aller erster Versuch.


MrAdventure
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

Re: Tayrint´s Lets Play Kanal für Adventures und mehr

24.07.2015, 19:48
passend zum Start des Episoden-Adventures "Blues and Bullets" präsentiere ich euch die Playlist zu meinem Let's Play.
Ich hoffe Ihr genießt den ersten Part und schaut weiterhin fleißig zu =)

Blues and Bullets

MrAdventure
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

Re: Tayrint´s Lets Play Kanal für Adventures und mehr

22.08.2015, 11:45
noch mal ein post^^ lang isses her
auch Sam & Max Hit the Road hat es auf meinem jetzigen Kanal geschafft =)

MrAdventure
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

Re: Tayrint´s Lets Play Kanal für Adventures und mehr

26.08.2015, 19:03
gestern kam der erste Part von Baphomets Fluch 3 Der schlafende Drache
Das LP kommt immer Dienstags,Donnerstags und Samstags.

MrAdventure
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

Re: Tayrint´s Lets Play Kanal für Adventures und mehr

17.09.2015, 18:01
wieder einmal gibt es ein kleines Update mit diesen Projekten

Splinter Cell Blacklist und
Smite: Battleground of the Gods

MrAdventure
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

Re: Tayrint´s Lets Play Kanal für Adventures und mehr

14.01.2016, 17:36
Hey, ich wollt mal ein update dalassen, dass ich nun wieder videos bringen kann =)
hier mal das aktuelle Infovideo und bei beiden neuen Videos


Info und
Lego Harry Potter #34 - Snape du Mörder
Baphomets Fluch 3 Der schlafende Drache #14 - Ich hasse Fallen

MrAdventure
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

Re: Tayrint´s Lets Play Kanal für Adventures und mehr

20.02.2016, 16:26
hey Leute, ich melde mich auch mal wieder zu Wort^^
Lange es ist ja her

Ich möchte auch nur noch mal mein neues Projekt zeigen und zwar Tales from the Borderlands
Mittlerweile sind es 5 Videos

Und dann möchte ich noch das neue MMO Blade and Soul vorstellen mit 7 Folgen als Gewaltenbändiger Klasse
Dann noch mal die aktualisierte Playlist von Baphomets Fluch 3 mit 28 Folgen
sowie Splinter Cell Blacklist mit 8 Folgen

MrAdventure
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

Re: Tayrint´s Lets Play Kanal für Adventures und mehr

09.03.2016, 13:56
Assassins Creed Unity ist ein neues LP auf meinem Kanal mit mittlerweile 5 Folgen.
Black Desert streame ich ab und zu auf Youtube Gaming live und für späteres ansehen auf dem Kanal verfügbar

MrAdventure
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

Re: Tayrint´s Lets Play Kanal und mehr

19.03.2016, 15:10
hab dann mal den Startpost editiert für eine bessere Übersicht =)

MrAdventure
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

Re: Tayrint´s Lets Play Kanal und mehr

01.04.2016, 18:47
Ich hab was neues als Livestream parat und das ist das kommende MOBA Paragon

MrAdventure
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

Re: Tayrint´s Lets Play Kanal und mehr

05.04.2016, 22:00
Spontan hab ich mir mal Minecraft Story Modegekauft und schon die erste Folge Online(befindet sich in der Playlist)

MrAdventure
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

Re: Tayrint´s Lets Play Kanal und mehr

27.04.2017, 16:36
Hallo Leute, lange lange hab ich hier nichts mehr gepostet, doch nun tue ich es wieder.
Ich hab den Startpost nochmal aktualisiert und ich werde ab sofort nur noch meine Adventure Lets Plays hier posten..Es ist ja immerhin ein Forum und Website über Adventures.

Ich werde aber glaube nicht jedesmal posten wenn ich eine neue Folge online hab, außer dies wird hier gewollt oder so, aber dann würde ich wahrscheinlich wirklich jeden Tag hier was posten müssen. Könnte evtl den ein oder anderen ja nerven.

Was ich sagen kann ist, das aktuell Guardians of the Galaxy bei mir läuft (Link im Startpost) und evtl heute Abend oder Morgen kommt noch Midnight at the Celestial Palace. Da poste ich dann noch die Playlist.

Ich hab leider nicht gefunden wie ich meine alten Posts hier im Thread löschen kann, könnte das Jemand übernehmen oder mir schreiben wie ich die Löschenoption finde^^. Das wäre sehr nett, würde hier gern mal für Ordnung sorgen =)

MrAdventure
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

Re: Tayrint´s Lets Play Kanal und mehr

28.04.2017, 12:11
und hier ist die playlist für Midnight at the Celestial Palace

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: Tayrint´s Lets Play Kanal und mehr

28.04.2017, 14:11
Ganz nett, aber da ist nix dabei was mich interessieren würde bzw. Guardian hab ich selber schon durch. Kannst ja mal eine Abstimmung machen zu welchen Games sich die Leute hier ein LP wünschen. ;)
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

MrAdventure
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

Re: Tayrint´s Lets Play Kanal und mehr

29.04.2017, 10:26
man kann ja leider nie den geschmack von jedem treffen =)

klar so ein "vote" oder wünsche sind für community immer toll, problem ist, ob ich mir wenn dann das Spiel leisten könnte(bin nur azubi) und ob mir das spiel selber zusagen würde. Nichts ist schlimmer als ein Spiel zu spielen was einem selber nicht gefällt

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: Tayrint´s Lets Play Kanal und mehr

29.04.2017, 11:16
MrAdventure hat geschrieben:Nichts ist schlimmer als ein Spiel zu spielen was einem selber nicht gefällt
Tja da musste durch! :rofl2:

Nein Spaß, achso das ist nur ein Hobby von dir, dachte du bist schon so eine Profi-LetsPlayer weil mir das Equipment sehr professionell ausgesehen hat. Ich wollte selber ja auch mal ein LetsPlay machen, müßte das dann aber mit dem Windows Phone Handy vom Fernseher abfilmen und mich davor setzen. :rofl:

BTW: Für einen Azubi kommst mir aber schon relativ alt vor, aber das kann ja auch der Bart sein. :D
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Antworten