AdventureJam 2015!

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Benutzeravatar
humaldo
Niedlinger
Niedlinger
Wohnort: Wien & Niederösterreich
Kontaktdaten:

AdventureJam 2015!

19.04.2015, 12:18
Grüß Euch!

Anfang April hat der AdventureJam stattgefunden und 87 (!) Spiele wurden letztendlich eingereicht! Nun ist bis zum 18. Mai 2015 Zeit um die Spiele auf Gamejolt.com (Account wird benötigt) zu bewerten.

Alle AdventureJam Games

*Schamlose Eigenwerbung*
Wir (chronerion entertainment) haben beim AdventureJam ebenfalls mitgemacht und auch ein Spiel entwickelt: Being Her Darkest Friend.
Es handelt sich dabei um die direkte Fortsetzung zu "A Fragment of Her" (das wir letztes Jahr im Zuge des Point & Click Jams gemacht haben).

Über ein Anspielen würden wir uns sehr freuen - Über ein Voting natürlich ebenso, vielen herzlichen Dank :)

Das Spiel ist übrigens komplett in Deutsch. Die Englische Übersetzung ist noch nicht ganz fertig und wird hoffentlich bald nachgereicht.

Herzlichsten Dank und viel Spaß!

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: AdventureJam 2015!

21.04.2015, 13:28
Gefällt mir gut. Bin jedenfalls schon gespannt, wie es weitergeht.

Benutzeravatar
humaldo
Niedlinger
Niedlinger
Wohnort: Wien & Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: AdventureJam 2015!

25.04.2015, 08:19
Die Download Versionen für Windows, Mac OSX und Linux sind ab sofort verfügbar!
-> http://gamejolt.com/games/adventure/bei ... end/57026/

Benutzeravatar
humaldo
Niedlinger
Niedlinger
Wohnort: Wien & Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: AdventureJam 2015!

01.05.2015, 15:21
Ich habe inzwischen alle 87 AdventureJam Einreichungen ausprobiert und hier mal die meiner Meinung nach besten Titel zusammengefasst:

Above the Waves
Awesome Adventurer
Bellular Hexatosis
Blind to siberia
Cascade
Foundations
Kronan The Librarian
Last Case - The Disappearance of Amanda Kane
Late Last Night
Long Live the Cat King
Mary Woke Up Today
Once Upon a Timeline
Oozie plays with himself
Pain in Hell's Creek
Pendek
Somnamulizer
Speak of the cloud
Spotney
The Endless Night - Prelude
The Night Henry Allen died
Theropods
White Stone
Your Last Minutes

Das AdventureJam Voting läuft noch bis mitte Mai, falls jemand von euch einen Gamejolt Account besitzt, würde es uns freuen, wenn ihr eure Stimme für unser Spiel "Being Her Darkest Friend" abgeben könntet, das wäre extrem hilfreich für uns!
http://jams.gamejolt.io/adventurejam/ga ... iend/57026

Herzlichen Dank und viel Spaß mit den AdventureJam Games :)

Faloo
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Re: AdventureJam 2015!

10.05.2015, 14:56
Also ungeachtet dessen das ihr es entwickelt habt, ist Being Her Darkest Friend für mich aktuell eine gute Entwicklung.

Deutsch und Englische Texte, online und offline spielbar und eine ansprechende Optik macht das ganze für mich lohnenswert. Einzigst nur 1 Lied als Soundtrack finde ich nicht so schön. Klar macht es Arbeit und alles, aber so oft möchte man gerne alles haben.

Es scheint mittlerweile extrem beliebt zu sein, Spiele in Unity zu entwickeln.
Wie habt ihr angefangen? Codesnippets für Anfänger verfügbar?

Zu dem Lied: Schön ansprechend aber doch sehr düster gehalten. Passend zum Spiel aber wie schon gesagt, mehr als 1 Lied wäre schon schön gewesen.

Benutzeravatar
humaldo
Niedlinger
Niedlinger
Wohnort: Wien & Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: AdventureJam 2015!

17.05.2015, 10:21
Heute ist der letzte Tag des AdventureJam Votings, morgen um 6 Uhr früh werden die Ergebnisse feststehen! Falls uns noch jemand mit seiner Stimme unterstütztem möchte, kann er das hier gerne machen:
http://jams.gamejolt.io/adventurejam/ga ... iend/57026
Man kann natürlich auch alle anderen 85 Games bewerten:
http://jams.gamejolt.io/adventurejam/games?sort=name
Vielen Dank!

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: AdventureJam 2015!

18.05.2015, 19:02
Schon mal Gratulation zum dritten Platz beim Voting :).

Benutzeravatar
humaldo
Niedlinger
Niedlinger
Wohnort: Wien & Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: AdventureJam 2015!

25.05.2015, 21:14
Vielen Dank!! Wir sind superglücklich über den 3. Platz (von über 80 Einreichungen!), es hätte nicht besser laufen können!! Hier gibts nochmal alle Ergebnisse des #AdventureJams:

http://jams.gamejolt.io/adventurejam
http://jams.gamejolt.io/adventurejam/games

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit euch allen! Wir arbeiten jetzt mal an Selinas dritter Episode, die wir Ende des Jahres (hoffentlich) rausbringen :)

Antworten