Vorstellung von Storyyeller Games und Awake (#AdvJam2016)

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
jens108
Niedlinger
Niedlinger

Vorstellung von Storyyeller Games und Awake (#AdvJam2016)

29.05.2016, 17:41
Hallo!

Ich hoffe ich habe das richtige Forum gewählt, wenn nicht bitte verschieben. Nachdem ich Anfang der Woche auf den German Dev Days Simone vom Adventure Corner-Team getroffen habe, dache ich es ist eine gute Idee, euch mal unser Spiel und Team vorzustellen und zu horchen, was ihr denn davon haltet.

Wir sind 4 Entwickler aus Kiel und haben uns vor ~1 Jahr zusammengeschlossen, um Spiele zu entwickeln. Dass es Adventures werden sollen war innerhalb kürzester Zeit für uns klar. Das Konzept und die Story für unser Hauptspiel steht inzwischen und wir haben als kleine Feuerprobe, bevor es mit der Entwicklung so richtig losgeht, beim Adventure Jam mitgemacht und das Spiel "AWAKE" erstellt: Link hier

Bild Bild
Bild Bild

Ich würde mich sehr freuen zu hören, wie ihr unser Spiel findet - die User hier sind ja 'vom Fach' und können so ein Adventure sicher gut einschätzen.

Viele Grüße
jens

Benutzeravatar
froggermo
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: froggermo
Wohnort: Dresden

Re: Vorstellung von Storyyeller Games und Awake (#AdvJam2016

30.05.2016, 09:57
Danke Dir. War schön Dich zu treffen. Aktuell sammeln wir die Fragen zu dem besprochenen Interview. Das schicke ich Dir dann per Mail einfach zu.
" Sie reißen dir die Knochen aus, und bauen einen Stuhl daraus. Ihr Höllenfürst sitzt dann bei Festen auf deinen kläglichen Überresten." - Grim Fandango

Antworten