2. Gemeinsamer Playthrough: Kathy Rain - Seite 6

Fachsimpeln über Adventures
Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: 2. Gemeinsamer Playthrough: Kathy Rain

25.06.2016, 01:08
:D
herrlich... der Schauspieler

Digitalis.purpurea
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: 2. Gemeinsamer Playthrough: Kathy Rain

25.06.2016, 09:09
Wenn das vorne der Pfarrer sein soll, dann verstehe ich aber nicht, warum er viel kleiner ist als die Erwachsenen dahinter. Es sein dann, man hat die Perspektive verzehrt, um die Trauergemeinschaft zu zeigen.

Brauchen wir die Spoiler eigentlich noch? Es ist doch nun jeder durch.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: 2. Gemeinsamer Playthrough: Kathy Rain

25.06.2016, 23:56
Das Lineal sagt, dass sie gleich groß sind.

Digitalis.purpurea
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: 2. Gemeinsamer Playthrough: Kathy Rain

26.06.2016, 00:04
sinnFeiN hat geschrieben:Das Lineal sagt, dass sie gleich groß sind.
Vorne die Figur müsste aber deutlich größer sein, ein ganz einfaches Gesetz der Optik. Deswegen kam ich auch darauf, dass es vielleicht Nathan wäre.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: 2. Gemeinsamer Playthrough: Kathy Rain

26.06.2016, 01:42
theoretisch schon... hier geht, denke ich, das Spiel davon aus ,dass du typische isometrische Sicht hast, dann ists gleich groß.

Digitalis.purpurea
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: 2. Gemeinsamer Playthrough: Kathy Rain

26.06.2016, 08:38
sinnFeiN hat geschrieben:theoretisch schon... hier geht, denke ich, das Spiel davon aus ,dass du typische isometrische Sicht hast, dann ists gleich groß.
Für mich stimmt die Optik gar nicht. Wie gesagt, für mich sieht der Pfarrer wie ein kleiner Junge aus. Was sicherlich so gewählt wurde, damit die Trauergemeinde zu sehen ist, verwirrend ist es trotzdem.

Antworten