Logikfehler in TWD Michonne - erste bzw. zweite Episode?

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Logikfehler in TWD Michonne - erste bzw. zweite Episode?

07.07.2016, 18:49
Hallo zusammen, ich wollte mal was fragen was ich bei TWD Michonne nicht verstehe - aber Vorsicht - Spoiler Alarm. Es geht um den Anfang der zweiten Episode.
Spoiler:
Greg wird ja am Ende der erste Episode erschossen. Am Anfang der zweiten Folge möchte sich seine Schwester Sam noch vom ihm verabschieden doch dabei verwandelt er sich in einen Walker. Ich frage mich aber warum - er wurde ja nie von einem gebissen oder sonstiges, sondern nur erschossen. Warum erfolgte trotz keiner Infizierung die Verwandlung? War das schon immer so?

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
Kann mich mal jemand aufklären? :?
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Logikfehler in TWD Michonne - erste bzw. zweite Episode?

07.07.2016, 19:29
Hmm... blöderweise ist das ein kleiner Spoiler zur TV-Serie/zum Comic, deswegen nur lesen, wenn dir das egal ist :)
Spoiler:
In der Serie wird relativ bald - ich glaube Staffel 2/3 - festgestellt ,dass auch jene ohne Biss zu Zombies werden. Warum? Es wird vermutet, dass es am Grundwasser liegt, genaues wissen sie dann nicht. Staffel 4 begleitet sie dann jemand, der genau weiß, wie die Seuche ausgebrochen ist. Da bin ich aber erst beim Schauen, deswegen kann ich dir da die Endlösung nicht 100% sagen :)

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Logikfehler in TWD Michonne - erste bzw. zweite Episode?

07.07.2016, 19:52
U.a. auch in der ersten Staffel der Telltale-Reihe wird erwähnt, dass man Minispoilerauch ohne Biss sich verwandeln kann.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: Logikfehler in TWD Michonne - erste bzw. zweite Episode?

08.07.2016, 14:11
Hey ihr zwei, vielen Dank für die Infos.
Spoiler:
Ich muss gestehen das mir das echt bis heute nicht bewusst war, obwohl ich die TWD Games alle durch habe und im TV bis zur 5. Staffel geschaut habe. Irgendwie hab ich das einfach nie gecheckt!

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
:rolleyes:

Allen ein schönes Weekend inzwischen! :D
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Logikfehler in TWD Michonne - erste bzw. zweite Episode?

08.07.2016, 22:50
hach, das kann passieren ;D. kenn da auch so einige spiele, wo mir erst im 3. Teil nach hunderten Stunden Digne aufgefallen sind ;D

gern!

Antworten