Suche Adventure-Game mit Autos (Weihnachtsgeschenk)

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
zockermiri
Niedlinger
Niedlinger

Suche Adventure-Game mit Autos (Weihnachtsgeschenk)

09.11.2020, 12:08
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier an der richtigen Stelle des Forums meine Frage stelle. Also ich zocke selbst viel und gerne aber heute soll es nicht um mich gehen :D sondern um meinen Neffen bzw. um das Weihnachtsgeschenk für ihn. Also, er spiel super gerne Adventure-Games und wünscht sich dementsprechend nun eines zu Weihnachten. Natürlich soll es nicht irgendeines sein, sondern eines mit "Autos" :? "Ein Adventure-Game, indem es viel um Autos geht" war seine kurze und knappe Aussage. Habt ihr da irgendeine Idee war es damit meinen könnte? :erm:

Danke für eure Hilfe!

LG Miri

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: Suche Adventure-Game mit Autos (Weihnachtsgeschenk)

09.11.2020, 13:04
Damit hat er vermutlich GTA V gemeint und nicht ein Point and Click Adventure sondern ein Action-Adventure. :rofl:
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: Suche Adventure-Game mit Autos (Weihnachtsgeschenk)

09.11.2020, 13:19
An GTA hab ich auch sofort denken müssen :)
Ein Adventure, in dem es vorrangig um Autos geht, fällt mir auf die Schnelle nicht ein.
Shiny. Let's be bad guys.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Suche Adventure-Game mit Autos (Weihnachtsgeschenk)

09.11.2020, 13:43
Mafia 1-3 ist auch ne Idee, da sind Autos auch sehr präsent und es ist vom Gameplay her nicht so weit weg von GTA.

Aber ja, glaub auch nicht, dass es um reine Adventures geht.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: Suche Adventure-Game mit Autos (Weihnachtsgeschenk)

09.11.2020, 14:17
Im weitesten Sinne vielleicht noch Vollgas oder Tales from the Borderlands. :rofl2:
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Suche Adventure-Game mit Autos (Weihnachtsgeschenk)

09.11.2020, 22:02
wenn es älter sein darf, ist auch L.A. Noir ganz gut :)

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Suche Adventure-Game mit Autos (Weihnachtsgeschenk)

06.03.2024, 00:38
Ist zwar schon älter, und es geht da mehr um Motorräder, aber wie wärs mit Full Throttle?

Antworten