One Of Us #AdvJam2017

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
jens108
Niedlinger
Niedlinger

One Of Us #AdvJam2017

25.05.2017, 15:07
Hallo!
Zur Zeit läuft ja gerade wieder der AdventureJam 2017. Ich habe mich diesmal auch mit ein paar Freunden zusammengetan und innerhalb von 14 Tagen ein Spiel dafür entwickelt - One Of Us. Es ist es Werwolf-Detektiv-Spiel, in welchem der Spieler herausfinden muss, welcher der Bewohner von Oak town der Werwolf ist. Das Spiel hat eine komplette Sprachausgabe - allerdings auf Englisch. Es hat eine Spielzeit von etwa 45 Minuten.
Ihr findet das Spiel gratis auf Gamejolt.

Mich würde sehr interessieren, was ihr von dem Spiel haltet und was ich in meinen folgenden Spielen verbessern kann! Hier noch ein paar Screenshots:

Bild

Bild

Bild

Viele Grüße
jens

Benutzeravatar
ZaZu80
Replikant
Replikant
Wohnort: NRW

Re: One Of Us #AdvJam2017

12.06.2017, 00:08
Sieht gut aus - werde ich die Tage definitiv mal reinschauen :)

Antworten