DARK TRAIN – Sci-Fi / Industrial 2D Abenteuer aus Papier

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Paperash Studio
Niedlinger
Niedlinger

DARK TRAIN – Sci-Fi / Industrial 2D Abenteuer aus Papier

29.06.2017, 11:37
Bild


Unser Liebesbrief an Sie Deutsch Abenteuer Gamers!


Bild
DARK TRAIN ist ein drückendes Sci-Fi / Industrial 2D Abenteuer aus Papier. Nehmen Sie die Rolle des mechanischen Tintenfisches ANN 2.35f an, der an eine Eisenbahn Tamagotchi gebunden ist und liefern die geheimnisvolle Ordnung für die verstorbene DW Tagrezbung, berühmten Erfinder aus Die Grenzstadt.


Eigenschaften

* Kontrollen - dynamisch, kein Punkt-n-Klick
* Erzählung - stark, nicht-textlich, situativ
* Atmosphäre - dunkel, drückend
* exploration - non-casual
* Audiovisuelle - papiergefertigte
* Keine Hinweise, keine Hilfe - lösen Sie es

Steam
http://store.steampowered.com/app/532290/
(Jetzt ist Steam Sommer Verkauf - 70% für 4.49 $)



TRAILER: https://youtu.be/sPthXPdjeIY

MAKING OF: https://youtu.be/YL_Y1UAymz4


über das Spiel
“Wenn du ein Gamer bist, der liebt, um um die Reise mit wenig Sorge um das Ziel zu erkunden, dann solltest du von Dark Train begeistert sein.”
90% – Just Adventure

"Auf den ersten Blick, undurchdringliches, aber dennoch völlig zusammenhängendes und immersives Puzzle-Spiel im Inneren. Es beeindruckt nicht nur mit Visuals, sondern auch mit kraftvollen Szenen aus der Spielwelt und den versteckten Geheimnissen"
90% – Games.cz

"Dark Train kann ein guter Weg sein, es zu tun.Dark Zug kann sehr gelobt werden für seine geniale Design, das Spieler bietet ein neues gefundenes Gefühl der Entdeckung, die nicht leicht vergessen werden, bald in Kürze."
80% – Brashgames

"Paperash hat eines der tiefsten und interessantesten Puzzle-Spiele auf dem PC in einer Weile erstellt, mit einer Erzählung, die nicht nur auf seinen Lorbeeren ausruht, nachdem die Spieler durch eine einzelne Seite der Überlieferung blicken."
80% – ICXM
Bild



Gameplay
Dark Train ist für diejenigen, die geschichtsträchtige Abenteuer mit dunkler drückender Atmosphäre mögen. Es verbindet erforschbare Welt mit direktem Action-Gameplay. Wir beschreiben es gern als "mehr als Punkt-n-Klick". Dark Train wird mit einem Controller oder einer Maus gespielt. Bewegung und räumliche Kontrolle sind für Spielmechaniker unerlässlich. Unsere Design-Säulen sind: non casual Gameplay, explorative Spielgefühl und Konsistenz aller Spielschichten (Gameplay, Visual, OST). Unser Hintergrund ist in der Kunstproduktion und wir halten eine strenge Design-Vision bei der Schaffung unseres Spiels.


Geschichte
Unsere Geschichte folgt der Reise des Erfinders D. W. Tagrezbung und dem geheimnisvollen Vertrag von unbekanntem Klienten, den er vor Jahren erhielt. Schon als Kind schuf er ein funktionales Modell des Universums, und während seines ganzen Lebens zeigte er sich durch eine Reihe von bedeutenden Erfindungen auf sich selbst. In einem fortgeschrittenen Alter seines friedlichen Lebens erhielt er den letzten großen Vertrag mit einer sehr seltsamen Aufgabe. Der Klient forderte die Schaffung eines Modells der menschlichen Welt, das veränderliches Wetter und Zivilisation umfasst. Was er nicht zum Modell machen wollte, war das menschliche Gesicht oder sogar die Menschen selbst. Die eigentliche Herausforderung wurde durch die Schaffung von Transport, die in der Lage wäre, die Bestellung zu liefern präsentiert. Das unwirtliche Territorium, das sich zwischen dem Klienten und dem Erfinder erstreckt, ist seit Jahrhunderten nur mit der Bahn verbunden. Deshalb beschloss D. W., einen autarken Zug mit vier Wagen zu schaffen, wo jeder Wagen eine vertraute Umgebung aus seiner Welt enthält. Diese Umgebungen sind: Wald, Stadt, Friedhof und Pool. Genialer Erfinder auch nicht vergessen, gehören verschiedene Kombinationen von Umgebungen und ihre gegenseitige Wetter oder Architektur beeinflusst. Schließlich widmete D. W. Tagrezbung den Rest seines Lebens dem Auftrag des Kunden. Der Tag, an dem der Zug endlich los war, der berühmte Erfinder ist gestorben.

Entdecke mehr über die Geschichte und die Überlieferung von Dark Train auf unserem EN Blog:http://www.paperash.com/blog


Auszeichnungen
Bild
Tschechisches Spiel des Jahres 2016 Auszeichnung (beste Visuals)
Ausgezeichnet in offizieller Unity GDC 2016 Game Showreel
Durchschnittliche Bewertung: 81%
Demo

Windows: http://www.paperash.com/demo/darktrain_demo_pc.zip
Mac: http://www.paperash.com/demo/darktrain_demo_mac.zip


Media

Web: http://www.paperash.com
Facebook https://www.facebook.com/paperashstudio
Twitter https://twitter.com/paperashstudio
Instagram: https://instagram.com/paperashstudio
Youtube: https://youtube.com/paperashstudio

Paperash Studio
Niedlinger
Niedlinger

Re: DARK TRAIN – Sci-Fi / Industrial 2D Abenteuer aus Papie

30.06.2017, 15:30
JETZT 70% AUS IM STEAM SOMMER VERKAUF! => 4,49 $

http://store.steampowered.com/app/532290/Dark_Train/

Danke für die Unterstützung! Herz

Antworten