Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Playthrough für Phantasmagoria 1-2 Anmeldethread.
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. November 2017, 04:02 
Offline
Weltherrscher
Weltherrscher
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 26. Februar 2004, 00:22
Beiträge: 3708
Titel: Gezeitenwanderer
So da aktuell sich niemand findet, wenn wer Lust und mitmacht würde einen Playthrough anbieten zum leiten für Phantasmagoria 1 Phantasmagoria 2.
Wenn Wer Lust zum mit machen hat bitte sich hier anmelden, Datum sagen wann Er/sie am frühesten mitmachen kann.
Für Vorschläge mit anderen Adventures bin ich offen, ich will mir aktuell aus Geldgründen nix neues zulegen.
Nächsten Monat vielleicht, wenn ihr also ein anderes Adventure/Spiel dafür haben wollt, gerne, aber ich will dann auch selbst entscheiden ob ich das mache oder nicht.
Da ja wohl sonst keiner sich für eine Leitung anbieten würde :/ und es dennoch eine Geldfrage bleibt, einfach mal so 20-40€ für ein Spiel aus zu geben für einen Playthrough.
Mehr hab ich von meiner Seite aus nicht zu sagen ich mach es gerne und es gibt, wenn ich es leiten sollte gibt es gleich eine Regel:
Streit ist nicht erwünscht und nicht gern gesehen, wer meine Art wie ich es leite nicht mag, soll bedenken das ich meine Freie Zeit/Energie/Arbeit in das ganze hier reinstecke um allen eine Freude zu machen, und ich denke ich hab es letztes mal ganz gut hin bekommen.
Fazit ist, wenn wer mich persönlich nicht mag, soll er bitte nicht in den Playthrough dann nur reinschneien, um für Unruhe zu stiften.

Es darf jeder gerne mitmachen, nur Unruhestifter sind nicht gerne gesehen.

Das wäre soweit alles, und das ich auf Provokation/flame/hating, Sticheleien, Angriffe hier nicht, und auch im Playhtrough nicht reagieren werde.
Wieso ich das als Regel festlege?
Ich denke ich verlange nicht zuviel das ich dafür geschätzt werden will, wenn ich das für alle mit Freunden gerne tue, und zumindest mit Respekt behandelt werden will.

Danke :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playthrough für Phantasmagoria 1-2 Anmeldethread.
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. November 2017, 10:03 
Offline
Zombiepirat
Zombiepirat
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 17:36
Beiträge: 1453
Wohnort: Wien
AC-Job: Staff
Titel: Flachzange
Oooooooh, Phantasmagoria - da bin ich dabei, grad Teil 2 hab ich eh noch nicht gespielt :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playthrough für Phantasmagoria 1-2 Anmeldethread.
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. November 2017, 11:48 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 15:17
Beiträge: 7317
Wohnort: Niederösterreich
AC-Job: Chef
Ich kann grundsätzlich bei GOG anfragen, ob sie uns dafür vielleicht den einen oder anderen Key zur Verfügung stellen. Zumindest für die Person, die die Leitung übernimmt.

Selber wird es wohl nicht so bald bei mir klappen. Am Wochenende steht AdventureX in London auf dem Programm, danach werde ich wohl ein paar Interviews schneiden und irgendwann drängt sich bestimmt wieder ein Review zum schreiben auf. Zudem habe ich den zweiten Teil noch zu gut im Gedächtnis. Nur beim ersten Teil hätte ich den Playthrough vielleicht in Erwägung gezogen (den habe ich seit gut 20 Jahren nicht mehr gespielt :D ).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playthrough für Phantasmagoria 1-2 Anmeldethread.
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. November 2017, 11:51 
Offline
Zombiepirat
Zombiepirat
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 17:36
Beiträge: 1453
Wohnort: Wien
AC-Job: Staff
Titel: Flachzange
Wenn ich Nachtstern richtig verstehe, würden wir eh mit Teil 1 anfangen, und den hab ich recht kurz in Erinnerung - ich glaub, so 6-7 Stunden? Ist ja auch nicht allzu schwierig. Außerdem: the more the merrier :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playthrough für Phantasmagoria 1-2 Anmeldethread.
BeitragVerfasst: Freitag 10. November 2017, 01:54 
Offline
Weltherrscher
Weltherrscher

Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:39
Beiträge: 4926
Wohnort: Neumarkt, Salzburg, Österreich
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
wenn sichs zeitlich ausgeht, würd ich auch mitmischen...
in Anbetracht der Spiele-Releases wirds aber hart :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playthrough für Phantasmagoria 1-2 Anmeldethread.
BeitragVerfasst: Samstag 11. November 2017, 01:28 
Offline
Weltherrscher
Weltherrscher
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 26. Februar 2004, 00:22
Beiträge: 3708
Titel: Gezeitenwanderer
Mikej hat geschrieben:
Ich kann grundsätzlich bei GOG anfragen, ob sie uns dafür vielleicht den einen oder anderen Key zur Verfügung stellen. Zumindest für die Person, die die Leitung übernimmt.

Selber wird es wohl nicht so bald bei mir klappen. Am Wochenende steht AdventureX in London auf dem Programm, danach werde ich wohl ein paar Interviews schneiden und irgendwann drängt sich bestimmt wieder ein Review zum schreiben auf. Zudem habe ich den zweiten Teil noch zu gut im Gedächtnis. Nur beim ersten Teil hätte ich den Playthrough vielleicht in Erwägung gezogen (den habe ich seit gut 20 Jahren nicht mehr gespielt :D ).


Das wäre nett wenn das mit den Key klar ginge, Phantasmagoria 1 habe ich auf Cd.
Phantasmagoria 2 dürfte mir aktuell fehlen.
Wenn wir dafür Keys kriegen könnten wäre das sehr nett. :)
Du kannst ja beim ersten Teil mit machen und dann dich bei Teil 2 noch entscheiden ob du Zeit und Lust hast zum mit machen. :)

Also geh ich mal davon aus das Jehane, Ich, Sinnfein und Mikej. Bei Sinnfein und Mike bin ich aber da nicht so sicher weil ihr beide ständig sagt ihr steht unter Zeitdruck, obs bei euch zweien beiden dann was wird mit der Teilnahme.
Gut noch gibts kein fixes Datum für den Playthrough also ist noch genug Zeit, das sich genug Leute hier anmelden können. :]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us