News - Crimson Cow bringt Erica Reed nach Deutschland

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Crimson Cow bringt Erica Reed nach Deutschland

24.04.2014, 13:40
Mir persönlich ist eine deutsche Lokalisierung ja ziemlich egal, aber schön langsam könnte sich Crimson Cow doch angewöhnen, dieses Detail gleich zu kommunizieren und nicht rätseln zu lassen ;)

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - Crimson Cow bringt Erica Reed nach Deutschland

24.04.2014, 13:42
Ich habe eben eine Antwort erhalten: Wie es mit der lokalisierung von Cognition und Moebius aussieht, steht derzeit noch nicht fest.

Katalin

News - Crimson Cow bringt Erica Reed nach Deutschland

24.04.2014, 13:59
Wie steht noch nicht fest?
Bei Cognition verstehe ich das ja noch weil es erst Ende Juni veröffentlicht wird. Da sollte sich eine Synchronisierung wenn man jetzt bald anfängt noch ausgehen (sofern eine deutsche Sprachausgabe geplant wird)

Aber Moebius soll doch schon im Mai kommen und die wissen noch nicht ob sie nur Untertitel verwenden oder eine deutsche Sprachausgabe vertonen lassen. Na das nenne ich mal Planung.

Ich habe aber auch keine Ahnung wie lange eine Vertonung braucht aber mit der Sprechersuche und den eigentlichen Aufnahmen sicher länger als ein Monat.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Crimson Cow bringt Erica Reed nach Deutschland

24.04.2014, 14:13
Ja, so eine Vertonung dauert. Auch deshalb rechne ich persönlich nicht mit deutscher Sprachausgabe. Untertitel fände ich aber sehr wichtig!

simi

News - Crimson Cow bringt Erica Reed nach Deutschland

24.04.2014, 14:47
ich glaube da werd ich mir nur das lets Play antun... ;)

Maddin

News - Crimson Cow bringt Erica Reed nach Deutschland

24.04.2014, 23:18
Cognition ist aber schon ziemlich spät. Wünsche dem Publisher aber trotzdem viel Erfolg damit.

Mellina

News - Crimson Cow bringt Erica Reed nach Deutschland

29.05.2014, 12:19
Eine deutsche Sprachausgabe sollte es geben. Denn ich habe mir die Steam-Version letztes Jahr gekauft, weil es hieß, dass die Episoden 2-4 ca. Anfang 2014 nachsynchronisiert bzw. übersetzt werden (Ep1 ist schon übersetzt). Das wurde in einem Forum des Machers gesagt. Fühle mich jetzt etwas verarscht, weil ich es wegen dem Versprechen gekauft habe. Jetzt kommt die Box-Version für den gleichen Preis und wahrscheinlich noch übersetzt.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Crimson Cow bringt Erica Reed nach Deutschland

29.05.2014, 16:18
Sehr verständlich, da würde ich mich auch ärgern. Aber mal sehen, vielleicht erbarmen sie sich demnächst endlich und reichen die fehlenden Untertitel bei der digitalen Fassung nach.

MrAdventure
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

News - Crimson Cow bringt Erica Reed nach Deutschland

01.09.2014, 19:11
ist zwar jetzt schon etwas alt, aber am 29.08 kam ja Cognition raus von Crimson Cow, ist da nun eine deutsche Synchro oder Untertitel dabei?
Wäre noch wichtig, sonst weiß ich nicht ob es holen werde

MrAdventure
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

News - Crimson Cow bringt Erica Reed nach Deutschland

01.09.2014, 19:11
ist zwar jetzt schon etwas alt, aber am 29.08 kam ja Cognition raus von Crimson Cow, ist da nun eine deutsche Synchro oder Untertitel dabei? Wäre noch wichtig, sonst weiß ich nicht ob es holen werde

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Crimson Cow bringt Erica Reed nach Deutschland

01.09.2014, 19:19
Siehe: http://www.adventurecorner.de/news/5307 ... donnerstag

Englische Sprachausgabe + deutsche Untertitel

Antworten