News - Wochenecho Nr. 280

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
LetsPlayDochAlleine

News - Wochenecho Nr. 280

24.11.2014, 21:15
"Die Rache der Mietze Maunz".. Ein Spiel, auf das die Welt gewartet hat (not)

tw23

News - Wochenecho Nr. 280

24.11.2014, 21:36
Mir gefällts ;)

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Wochenecho Nr. 280

24.11.2014, 22:06
Die Welt vielleicht nicht, aber in der LPT-Community von Gronkh, Sarazar und Co. freuen sich einige bestimmt darüber und das ist ein verdammt großes Zielpublikum :)

Als Teaser ist es mir persönlich zwar etwas zu lange geraten, aber nett finde ichs dennoch! Ist jedoch vermutlich eher nichts für Leute die Gronkh und Co nicht kennen bzw. sie nicht mögen. Bin jedenfalls sehr neugierig auf die erste Episode dieses Fan-Adventures.

Antworten