Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spieledatenbank - Minecraft Story Mode Season 2
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Dezember 2017, 16:12 
Offline
Gralsjäger
Gralsjäger
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. August 2015, 13:19
Beiträge: 772
Wohnort: Austria - Tirol
Breaking News!!!

Eben habe ich auf der PS4 Minecraft Story Season 2 installiert und ich dachte ich sehe bzw. höre gerade nicht richtig!!! :D

Es geschehen noch Zeichen und Wunder bei Telltale - es gibt eine DEUTSCHE Sprachausgabe. Das erste TT Game nach Sam & Max was wieder voll deutsch vertont wurde.

Also das wir das noch erleben dürfen. ;)

Wollen wir mal hoffen das dies auch in Zukunft so bleibt und wir den Wolf Season 2 auch mit deutscher Sprache bekommen...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spieledatenbank - Minecraft Story Mode Season 2
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Dezember 2017, 19:38 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 15:17
Beiträge: 7485
Wohnort: Niederösterreich
AC-Job: Chef
Überraschend, die werden das wohl mal testhalber probiert haben.
Bezweifle aber ehrlich gesagt, dass ihnen das mehr Verkäufe eingebracht hat.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spieledatenbank - Minecraft Story Mode Season 2
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Dezember 2017, 22:02 
Offline
Schwertmeister
Schwertmeister

Registriert: Mittwoch 10. Mai 2017, 09:05
Beiträge: 259
Wohnort: Austria <3
Aber sie müssen es ja wieder grad bei einem ihrer besch***eidensten Adventures machen. Wieder typisch Entwickler. :erm:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spieledatenbank - Minecraft Story Mode Season 2
BeitragVerfasst: Freitag 29. Dezember 2017, 11:49 
Offline
Gralsjäger
Gralsjäger
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. August 2015, 13:19
Beiträge: 772
Wohnort: Austria - Tirol
Ja wahrscheinlich weil die Zielgruppe wieder mal 6-10 ist. Hab die erste Episode noch nicht ganz durch, aber zumindest die erste Stunde davon war wieder mal gähnend langweilig... Danach wirds etwas besser, aber es bleibt unter Durchschnitt.

Loben muss ich aber trotzdem die Synchro, es sind professionelle und gut ausgewählte Sprecher, von der Qualität her gleich gut wie eine Simpsons oder South Park TV-Synchro.

Hab eben gesehen das Batman Staffel 2 nur Untertitel hat. Von dem her dürfte die Synchro wirklich nur ausnahmsweise bei Minecraft gewesen sein. :(


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us