Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Janus

Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung

22.12.2013, 11:17
Wieso wird das nicht von Adventure Corner ''Kapitel 1' oder 'Episode 1' von "Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung" genannt? Es ist doch nur ein Teil von 2 (?!). Wann kommt der Rest nochmal? Anfang 2014?

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung

22.12.2013, 11:26
Weil diese Lösung erweitert wird, sobald die zweite Hälfte verfügbar ist und solange die zweite Hälfte noch nicht erschienen ist, wird es zwangsläufig wohl kaum ein Rätsel geben, wo diese Lösung nicht weiterhelfen kann. Und ja, Anfang 2014 folgt der Rest vom Spiel... und auch der Rest von der Lösung :)

Erdal

Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung

10.01.2014, 23:51
Die Lösung ist hilfreich, wenn man das Spiel nicht weiter kommt.

Bug!oh ein Bug!

Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung

19.04.2015, 12:35
Hallo! Im zweiten Teil hab ich nen Bug! In der Seilbahnstation kann ich die Brotdose nicht ins Zahnrad schieben, da der Cursor nicht bis ins untere Eck reicht. iPhone5 - Wer weiß Rat???

Jensroland

Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung

16.12.2015, 20:03
Die Lösungen sind sehr hilfreich...wenn man garnicht weiter kommt.
Bin jetzt gleich im Spalt in Eden...Freude

Humpy

Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung

07.04.2016, 17:06
Der Autor scheint eine schwere recht-links-Schwäche zu haben

Kathi_2013

Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung

08.07.2016, 16:01
Die Lösungen sind sehr hilfreich, allerdings habe ich ein Problem. An der Stelle, an der Nico und George bei Hobbs im Hinterhof sind, verschwindet Hobbs immer sofort wieder, nachdem ich ihn auf die unten angegebenen Gesprächsthemen ansprechen will. Kann mir jemand helfen?

Dina

Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung

17.07.2016, 23:37
Du musst ins Inventar und den Brief dem du im Briefkasten findest auf beobachten drücken dann liest er Ihn und du kannst Ihn auf das Thema ansprechen

Nasnbär

Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung

15.11.2016, 12:03
das war wohl der langweiligste teil der baphomets fluch reihe... schade

31008miriam

Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung

27.02.2017, 21:29
Ich Finde Das Spiel Baphomts Fluch alle teile coll toll schön und allen spanent interesant ich schon Der Sündenfall

Marie

Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung

01.07.2017, 10:11
Kann mir jemand helfen bei der Werkstatt

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung

01.07.2017, 10:24
Dieser Thread bezieht sich auf diese Komplettlösung:
http://www.adventurecorner.de/walkthrou ... ll-loesung

Grundsätzlich sollte dort alles stehen, was zum Durchspielen wichtig ist.


Benutzeravatar
Schorsch
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
Wohnort: Rosenheim

Re: Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung

01.07.2017, 11:20
Marie hat geschrieben:Ich komme nicht weiter
Schreib doch mal wo du genau hängst :?

Melanie

Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung

22.07.2017, 23:39
Ich komme nicht weiter. Bin gleich zu vera security. Komme nicht an der angestellten vorbei


eddy

Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung

14.08.2017, 17:54
wo bekomme ich das rasierwasser von henri her, das george am schminktisch auftragen soll? finde ich ums verrecken nirgends...

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung

15.08.2017, 09:03
Das Rasierwasser hast Du schon seit der ersten Szene im Inventar. Du findest es in der Brusttasche von Henri, der in der Galerie erschossen wurde. Damit weckst Du wenig später Laine auf.

Crisz Neuwerld

Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung

19.01.2018, 08:24
Marmelade auf Büroklammer schmieren, diese dann an die Kakerlake kleben, Kekskrümmel durch die Luke zur defekten Sicherung werfen, dann die Kakerlake hineinkrabbeln lassen, wodurch sich die Büroklammer in der Sicherung einklemmt, ZACK, wieder Strom. Da kommt man doch sofort drauf, lol =)

Crisz Neuwerld

Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung

19.01.2018, 09:40
Marmelade auf Büroklammer schmieren, diese dann an die Kakerlake kleben, Kekskrümmel durch die Luke zur defekten Sicherung werfen, dann die Kakerlake hineinkrabbeln lassen, wodurch sich die Büroklammer in der Sicherung einklemmt, ZACK, wieder Strom. Da kommt man doch sofort drauf, lol =)

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung

19.01.2018, 19:46
Machst Du das zu Hause anders? :D

Mayo

Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung

05.10.2018, 15:54
Hallo bei mir geht in der Kapelle die Kerze nicht an der sagt immer ich kann kein Streichholz anzünden weil ich zu wenig davon habe oder weil er kein nicht verschwenden will das da irgendeinen Trick den ich gerade nicht sehe

Manuel

Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung

12.10.2018, 00:18
Moin, naja eines der Objekte lässt sich anzünden. George beschreibt das Objekt sehr gut. Ist halt ein alter Hase :)

stern76

Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung

22.12.2018, 16:01
Hänge in der Geheimkammer fest kann das nicht Übersetzen.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung

22.12.2018, 16:15
Hmmm, das ist in unserer Lösung eigentlich eh recht klar beschrieben:
https://www.adventurecorner.de/walkthro ... ll-loesung

Antworten