Monkey Island 4 Lösung

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Erika

Monkey Island 4 Lösung

10.03.2014, 21:45
Hallo! Wo bitte ist dieses Kohlenbecken zu finden (Act I)? Danke!

Micha

Monkey Island 4 Lösung

17.04.2014, 00:38
Hallo!
Ich bin beim ACT II stehengeblieben.
Und zwar habe ich dort den Papageien, der die Wahrheit sagt, nach dem passenden Felsen befragt, und dieser antwortete auch mit "ja"!
Nun habe ich die Handpuppen benutzt, aber Guybrush steckt diese wieder weg.
Der Felsen wird als Zielort gar nicht angegeben.
Was ist da falsch gelaufen?

Alex1324354657687980

Monkey Island 4 Lösung

27.12.2014, 22:36
Wie komme ich in den affenkopf?

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Monkey Island 4 Lösung

28.12.2014, 09:42
Der Mund vom Kopf öffnet sich, wenn man den Bananenpflücker in die Nase steckt. Da gehst Du dann durch.

spieler120113

Monkey Island 4 Lösung

05.05.2015, 17:45
Ich stecke fest bei Act III in der kirche jedesmal wenn ich die rundfahrt mache komme ich in die kirche zurück und nicht ans ufer wie komme ich da hin???

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Monkey Island 4 Lösung

05.05.2015, 20:15
Das war wirklich eine schwere Sache. Du musst auch nicht aussteigen oder sowas, nur die Flasche mit dem Bananenpflücker greifen. Vielleicht hilft Dir das schon.

ben

Monkey Island 4 Lösung

14.05.2015, 18:34
Wie besiege ich Jojo Jr. Im monkey Kombat?

Andre

Monkey Island 4 Lösung

01.07.2015, 19:17
Hallo spieler 120113 du musst erst einen Felsen in die mittlere Schiene auf der Aussichtsplattform bekommen damit der Lavasee entsteht und du aussteigen kannst.

nana

Monkey Island 4 Lösung

24.04.2019, 09:18
die steuerung ist wirklich dumm. ich habe von anfang an nichts kapiert. die steuerung mit der tastatur ist wirklich schlecht und es gibt keine anständige erklärung.

12345

Lösung - Monkey Island 4: Flucht von Monkey Island - Lösung

23.11.2023, 16:06
ich kann die papageien nicht nach dem weg fragen

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Monkey Island 4 Lösung

05.12.2023, 22:46
Ich spiele das Spiel aktuell nicht, fand aber die Lösung hier.
Hoffe, das hilft dir weiter:
https://www.adventurecorner.de/walkthro ... nd-loesung

Antworten