News - Sündenfall in der Box

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

News - Sündenfall in der Box

15.04.2014, 18:37
Ich hoffe die "Kickstarter Special Edition" gibts schon vorher und die ist dann gegenüber der Collectors Edition wirklich Special ;)

baphomet fluch
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

News - Sündenfall in der Box

15.04.2014, 21:20
Bedanke mich das ich erwähnt wurde na ja wollte niemanden mehr auf die Folter spannen da eh bereits alle nervlich fertig sind.
Also lies ich am besten die Katze aus dem Sack.

Na ja vielleicht kommt es ja als Osterhasengeschenk noch ansonsten eben wird es eben im Mai erworben.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Sündenfall in der Box

16.04.2014, 12:00
Heute hat Charles Cecil das hier getweetet: And so the big day arrives.

https://twitter.com/CharlesCecil/status ... 3721782272

Entweder jetzt ist es mit BF5 wirklich gleich soweit, oder er hat ein wirklich cooles Paket zugeschickt bekommen :). Schätze mal, die Chancen stehen 50:50 ;)

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - Sündenfall in der Box

16.04.2014, 12:03
Vielleicht freut er sich auch nur aufs Färben der Ostereier :)

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Sündenfall in der Box

16.04.2014, 12:12
Oh ja... das ist sogar noch wahrscheinlicher ;)

Benutzeravatar
froggermo
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: froggermo
Wohnort: Dresden

News - Sündenfall in der Box

16.04.2014, 13:52
Der Broken Sword Fanaccount bei Twitter meldet: Broken sword episode 2 is out today at 6 pm (UK time)

Benutzeravatar
froggermo
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: froggermo
Wohnort: Dresden

News - Sündenfall in der Box

16.04.2014, 13:57
Und die eine weitere Fangemeinte twittert sogar einen neuen Trailer, der darauf hin wieder gelöscht wurde. Macht einen doch wahnsinnig.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Sündenfall in der Box

16.04.2014, 14:58
Das offizielle Backer-Update ist inzwischen auch draußen und bestätigt die Ankündigung. Um 19 Uhr sollte der Download also möglich sein!

Ich glaubs aber irgendwie erst, wenn das Update lädt ;)

giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: News - Sündenfall in der Box

16.04.2014, 16:30
Hab wohl auch schon einen Schuldigen :D

Witz :]

Antworten