Danke Charles Cecil und Revolution Software

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
baphomet fluch
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Danke Charles Cecil und Revolution Software

18.04.2014, 00:25
Danke Charles Cecil
Danke Revolution Software

Was für ein geiles Spiel,habe es gerade durchgezockt was für ein geiles Ende.
Nur eines Pearl und Duane Henderson,da bin ich fast erschrocken kannten auf einmal NICO nicht mehr,des war das einzige was ich kritisiere.
Aber ansonsten meine Herren und Damen war es des geilste Baphomets Fluch Spiel seit ich es kenne seit 1996.

Lieber Charles Cecil mache eine kurze Pause und arbeite an einen Bombastischen 6.Teil für das 20.Jahre Baphomets FLUCH Special Uncut.

Bin wieder bereit für den Kickstart 50,-Euro Startkapital zu geben ohne die Wimperl zu zucken.

Also gemma ins JUBILÄUMSSPIEL ausgabe an die Arbeit,aber diesesmal bitte net wieder 5.Monate Wartezeit sondern gleich auf einmal.

LANG LEBE BAPHOMETS FLUCH auch in 20.JAHREN noch.

Bist du deppert mit 22.Jahren habe ich es begonnen und mit 40.Jahren spiele ich es noch als hätte es erst gestern begonnen.

MEIN LEBEN MIT BAPHOMETS FLUCH LANG LEBE GEORGE UND NICOLE

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Danke Charles Cecil und Revolution Software

18.04.2014, 17:36
Finde ich klasse, dass das Spiel das bei dir ausgelöst hat :).

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Danke Charles Cecil und Revolution Software

20.04.2014, 15:21
Charles Cecil auch (wir haben den Kommentar mal weitergeleitet):
Charles Cecil hat geschrieben:Thank you so much for sending these comments - they really mean a lot. And thank you for your support.

Have a lovely Easter,

Very best

Charles

giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: Danke Charles Cecil und Revolution Software

20.04.2014, 17:53
Bin zwar noch nicht durch, aber muss dem Vorredner Recht geben Baphomets Fluch gehört auch bei mir zu den besten Spielen die ich je gespielt habe.

Auch ich möchte mich bei Charles dafür bedanken! :beer: :top:

Antworten