Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Deponia 2 - Lösung
BeitragVerfasst: Montag 15. August 2016, 13:30 
wie komme ich in das U-Boot


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deponia 2 - Lösung
BeitragVerfasst: Donnerstag 18. August 2016, 00:03 
Offline
Weltherrscher
Weltherrscher

Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:39
Beiträge: 4625
Wohnort: Neumarkt, Salzburg, Österreich
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
wo genau hängst du? Hast du rund um die Stelle in der Lösung nachgelesen?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Deponia 2 - Lösung
BeitragVerfasst: Sonntag 28. August 2016, 14:23 
Garten gibt mir den Toilettenschlüssel einfach nicht! Was soll ich machen?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Deponia 2 - Lösung
BeitragVerfasst: Sonntag 28. August 2016, 14:33 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 15:17
Beiträge: 7043
Wohnort: Niederösterreich
AC-Job: Chef
Solche Fragen sind schwer zu beantworten, weil wir nicht wissen, was du schon gemacht hast und was nicht. Eigentlich haben wir dazu die Komplettlösung geschrieben, wo alle Schritte erläutert sind. Lies sie dir doch vielleicht noch einmal durch und schau, ob du nicht irgendwo einen Schritt vergessen hast: http://www.adventurecorner.de/walkthrou ... -2-loesung


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Deponia 2 - Lösung
BeitragVerfasst: Sonntag 28. August 2016, 18:04 
Jetzt habe ich das nächste Problem! Ich habe die Sonnenbrille schon komplett zusammengebaut! Aber das Glas ist auf der falschen Seite was soll ich tun???


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Deponia 2 - Lösung
BeitragVerfasst: Samstag 11. Februar 2017, 16:16 
Ich bin bestimmt sehr spät dran, aber an alle die das lesen und das gleiche Problem mit der Brille haben: einfach mit dem Schraubenzieher kombinieren und wieder auseinander bauen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Deponia 2 - Lösung
BeitragVerfasst: Freitag 11. August 2017, 14:28 
Ihr hättet die Schriftgröße ja ruhig etwas größer machen können.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Deponia 2 - Lösung
BeitragVerfasst: Freitag 11. August 2017, 21:34 
Das ist kein Clownfisch, sondern ein Tigerfisch.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Deponia 2 - Lösung
BeitragVerfasst: Montag 14. August 2017, 08:55 
Baby Goal lässt sich nicht auf den Wahrsager ansprechen und geht nicht ins Zelt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deponia 2 - Lösung
BeitragVerfasst: Montag 14. August 2017, 17:39 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 1. Oktober 2004, 13:19
Beiträge: 9977
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
AC-Job: Redakteur
Titel: König von Gnarrenburg
Benny hat geschrieben:
Ihr hättet die Schriftgröße ja ruhig etwas größer machen können.
Du kannst in deinem Browser einen Zoom-Faktor einstellen, mit dem die Schrift sich individuell anpassen lässt. Das geht, wenn Du bei gedrückter "Strg"-Taste das Mausrad drehst.
leder hat geschrieben:
Baby Goal lässt sich nicht auf den Wahrsager ansprechen und geht nicht ins Zelt.
In diesem Fall solltest Du etwas weiter vorn in der Lösung nachlesen. Vielleicht hast Du etwas übersehen? Rufus muss z.B. vorher schon mit dem Wahrsager reden.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Deponia 2 - Lösung
BeitragVerfasst: Freitag 18. August 2017, 16:48 
Danke für die Info zum Wahrsager. Ich bin jetzt auf dem Kutter und spiele dreimal den Klingelstreich, aber es gibt keine Delle in der Tür für das heiße Wachs :-(


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deponia 2 - Lösung
BeitragVerfasst: Samstag 19. August 2017, 09:29 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 1. Oktober 2004, 13:19
Beiträge: 9977
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
AC-Job: Redakteur
Titel: König von Gnarrenburg
Du musst Goal auf Krawall umschalten und dann den Klingelstreich machen. Nach dem dritten Mal ist die Delle da.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 9 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us