Deponia 2 - Lösung - Seite 3

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
gkjgoe

Deponia 2 - Lösung

15.08.2016, 13:30
wie komme ich in das U-Boot

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Deponia 2 - Lösung

18.08.2016, 00:03
wo genau hängst du? Hast du rund um die Stelle in der Lösung nachgelesen?

Player16

Deponia 2 - Lösung

28.08.2016, 14:23
Garten gibt mir den Toilettenschlüssel einfach nicht! Was soll ich machen?

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Deponia 2 - Lösung

28.08.2016, 14:33
Solche Fragen sind schwer zu beantworten, weil wir nicht wissen, was du schon gemacht hast und was nicht. Eigentlich haben wir dazu die Komplettlösung geschrieben, wo alle Schritte erläutert sind. Lies sie dir doch vielleicht noch einmal durch und schau, ob du nicht irgendwo einen Schritt vergessen hast: http://www.adventurecorner.de/walkthrou ... -2-loesung

Player16

Deponia 2 - Lösung

28.08.2016, 18:04
Jetzt habe ich das nächste Problem! Ich habe die Sonnenbrille schon komplett zusammengebaut! Aber das Glas ist auf der falschen Seite was soll ich tun???

Lunderdog

Deponia 2 - Lösung

11.02.2017, 15:16
Ich bin bestimmt sehr spät dran, aber an alle die das lesen und das gleiche Problem mit der Brille haben: einfach mit dem Schraubenzieher kombinieren und wieder auseinander bauen.

Benny

Deponia 2 - Lösung

11.08.2017, 14:28
Ihr hättet die Schriftgröße ja ruhig etwas größer machen können.

Benny

Deponia 2 - Lösung

11.08.2017, 21:34
Das ist kein Clownfisch, sondern ein Tigerfisch.

leder

Deponia 2 - Lösung

14.08.2017, 08:55
Baby Goal lässt sich nicht auf den Wahrsager ansprechen und geht nicht ins Zelt.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Deponia 2 - Lösung

14.08.2017, 17:39
Benny hat geschrieben:Ihr hättet die Schriftgröße ja ruhig etwas größer machen können.
Du kannst in deinem Browser einen Zoom-Faktor einstellen, mit dem die Schrift sich individuell anpassen lässt. Das geht, wenn Du bei gedrückter "Strg"-Taste das Mausrad drehst.
leder hat geschrieben:Baby Goal lässt sich nicht auf den Wahrsager ansprechen und geht nicht ins Zelt.
In diesem Fall solltest Du etwas weiter vorn in der Lösung nachlesen. Vielleicht hast Du etwas übersehen? Rufus muss z.B. vorher schon mit dem Wahrsager reden.

leder

Deponia 2 - Lösung

18.08.2017, 16:48
Danke für die Info zum Wahrsager. Ich bin jetzt auf dem Kutter und spiele dreimal den Klingelstreich, aber es gibt keine Delle in der Tür für das heiße Wachs :-(

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Deponia 2 - Lösung

19.08.2017, 09:29
Du musst Goal auf Krawall umschalten und dann den Klingelstreich machen. Nach dem dritten Mal ist die Delle da.

Gastxy

Deponia 2 - Lösung

04.02.2018, 12:53
Das minigame mit dem erdschnabeltier hatte bei mir einen bug. Die steine liessen sich nicht platzieren, verschwanden im nirvana. Flücklicherweise kann man die minigames überspringen... Steam version, einzeln, nicht die trilogie

Timefire

Deponia 2 - Lösung

24.07.2018, 23:54
Hallo! Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man den Lottoschein von Goal zurückbekommt, nachdem man die Antenne wieder angebracht hat? Ich brauche nämlich noch die Torpedoausrüstung aus dem Gadget-Shop, aber für die braucht man ja den Lottoschein, welchen ich nicht mehr habe.

Hallo

Deponia 2 - Lösung

29.12.2018, 17:33
Ist zwar schon ein Bisschen her, dass der Artikel geschrieben wurde, aber ich hatte nicht von Anfang an den Köder im Inventar und komme nun nicht weiter

abc

Deponia 2 - Lösung

26.04.2019, 14:20
@Hallo kommt vielleicht ein bisschen spät aber du musst in bozoz kutter im mülleimer wühlen, der kutter ist beim dock, aber man muss etwas nach rechts laufen

Traace

Deponia 2 - Lösung

02.05.2019, 10:30
Der Guide hat mich schon gut weiter gebracht. Danke dafür. Allerdings habe ich jetzt ein Problem.

Seit Stunden versuche ich nun gegen Krawall Goal anzutreten. Die Stärke habe ich bereits auf 5 traniert.

Im Guide steht allerdings das Goal immer die Schläge anzeigt und ich sie abblocken muss. Bei mir zeigt Goal nicht die Schläge an sondern steht Stumpf auf der Stelle. Nach dem 3 Schlag der immer an einer zufälligen Stelle auf trifft bin ich tot. Kann ich das Savegame modifizieren und das ganze überspringen?

Ich glaube da gibt es einen Bug...

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Deponia 2 - Lösung

02.05.2019, 10:57
Du kannst auf der offiziellen Support Webseite von Daedalic nachschauen, ob eines der Savegames dort passt: https://www.daedalicsupport.com/de/spie ... games.html

Hast du schon mal probiert einen Speicherstand vor deinem ersten Kampf gegen Goal zu laden? Aber abgesehen von aktuelle Grafiktreiber installieren und dergleichen fällt mir sonst leider auch nichts ein.

Moin

Lösung - Deponia 2: Chaos auf Deponia - Lösung

01.05.2022, 15:14
Was muss man machen nachdem Toni einen geschlagen hat und man Tod ist?

Antworten