Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Community-Interview mit Sunlight Games
BeitragVerfasst: Dienstag 8. Juli 2014, 14:10 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 1. Oktober 2004, 13:19
Beiträge: 9734
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
AC-Job: Redakteur
Titel: König von Gnarrenburg
Ich finde die Idee mit dem Parser sehr spannend. In der Regel ist sowas nicht unbedingt leicht zu programmieren, zumal er verschiedene Schreibweisen erkennen sollte. "Werfe das Papier auf den Müll" sollte ebenso erkannt werden wie "Lege Zettel in Mülltonne"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Community-Interview mit Sunlight Games
BeitragVerfasst: Dienstag 8. Juli 2014, 18:01 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 26. Februar 2003, 22:38
Beiträge: 5182
Wohnort: Montréal
AC-Job: Chefin
Titel: Storyteller
Ob es allerdings sinnvoll ist, heutzutage viel Zeit (und die wird gebraucht werden) in ein solches Feature zu investieren ist mehr als fraglich.
Gute, sinnvolle Prioritaeten zu setzen ist schwierig und etwas, das jeder Entwickler lernen muss... Aber hey, selbst bei den ganz grossen klappt das nicht immer (*hust* Ubisoft *hust* ).

_________________
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Community-Interview mit Sunlight Games
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. Juli 2014, 00:44 
Schade, auf eine Frage, die mich sehr interessiert hätte, haben die beiden nicht wirklich geantwortet (warum man sich von allen Sierra-Titeln bzw. überhaupt ausgerechnet GoldRush! ausgesucht hat). Auch auf die Feststellung, dass die Screenshots grafisch nicht überzeugen, hat man sich lieber blumig und wortreich rausgeredet - hat bei mir den Eindruck hinterlassen von hey, wir könnens nicht besser, aber wir lieben unser Spiel. Ob das am Ende Käufer überzeugt weiß ich ja nicht (also mich eher nicht). Wenn schon kommerziell, dann doch auch richtig. Alles andere fällt für mich unter Fanwork...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Community-Interview mit Sunlight Games
BeitragVerfasst: Freitag 11. Juli 2014, 13:03 
Auch wenn es finanziell weh tut und vielleicht auch den Stolz etwas ankratzt: Sunlight Games sollten einen guten Illustrator beauftragen, der nochmal über die Screens geht, sonst sehe ich schwarz für das Spiel.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Community-Interview mit Sunlight Games
BeitragVerfasst: Freitag 11. Juli 2014, 19:01 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 26. Februar 2003, 22:38
Beiträge: 5182
Wohnort: Montréal
AC-Job: Chefin
Titel: Storyteller
Jupp. Es gibt so viele Kuenstler und Studenten, die sich ueber eine solche Moeglichkeit freuen wuerden und auch gegen eine Gewinnbeteiligung oder einen verhaeltnismaessig kleinen Lohn arbeiten wuerden.
Ich habe absolut Null Verstaendnis fuer diese Prioritaetensetzung.

_________________
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Community-Interview mit Sunlight Games
BeitragVerfasst: Samstag 12. Juli 2014, 18:58 
Das mit dem Parser ist eine schöne Überraschung! Erinnert ein klein bisschen an die MI:SE :-) Allerdings befürchte ich, dass das Spiel in Summe nur ein kleines Publikum ansprechen wird und hier muss ich mich leider den anderen Meinungen hier, beim Treff und auf Facebook anschließen: Es sieht einfach nicht sonderlich gut aus für ein kommerzielles Produkt :( Preis ist natürlich sehr überschaubar, aber dafür gibt es ein spielerisch schwaches und sehr kurzes aber sehr gutaussehendes Sam Peters. Da ich beide Originalboxen (Erstreleases von Sierra und Re-Release in Holzbox besitze, werde ich mir die neue "Box" wohl auch holen. Dazu noch Fragen: -Wird es eine oder zwei Boxen geben? Also erst von der neu herausgebrachten Ur-Version eine Box und später dann eure Neuinterpretation ebenfalls als Box? -Ich gehe von DVD-size Boxen aus? Die bitte wenigstens im Pappschuber! Reine DVD-cases nur in Plastikfolie kommen mir nicht ins Regal.. -Zusatzmaterial gibt es nur bei der Classic-Version (Box)? Und das auch nur über eure Page gekauft? Fände ich gut, da ich lieber euch als Amazon unterstütze ;-) Wird mir alles aus dem Absatz oben nicht ganz klar.. Danke


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot], Yahoo [Bot] und 15 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Gamesvote.de PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play kingdom-of-games.de Adventuresunlimited.de Adventure-Treff.de Tentakelvilla.de

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us