News - Crowdfunding-Roundup u.a. mit Bulb Boy und Panchito C

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - Crowdfunding-Roundup u.a. mit Bulb Boy und Panchito C

09.07.2014, 16:26
The Wild Wild Pixel und Bulb Boy finde ich schon sehr interessant. Aber wirklich erfolgreich laufen die Kampagnen bislang leider nicht.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Crowdfunding-Roundup u.a. mit Bulb Boy und Panchito C

09.07.2014, 16:40
Ich denke, das wird in beiden Fällen nichts werden. Dazu ist schon das Ziel für mein Gefühl zu hoch gegriffen. Mehr als 20k ist da glaube nicht drin und selbst dafür muss alles passen.

A Song for Viggo hat mich sehr gefreut. Da hat der Entwickler wirklich mit sehr viel persönlichem Einsatz das bestmögliche herausgeholt. Bin mal gespannt, was da rauskommt.

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: News - Crowdfunding-Roundup u.a. mit Bulb Boy und Panchi

09.07.2014, 23:21
Vielleicht haetten sie lieber Gurkensalat funden lassen sollen...
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Antworten