News - Mr. Holmes unter der Lupe - der 7. Teil Crimes & Puni

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Mr. Holmes unter der Lupe - der 7. Teil Crimes & Puni

01.10.2014, 16:30
Hat viel Spass gemacht :-). Bin gespannt auf Nr. 8!

Brisco66

News - Mr. Holmes unter der Lupe - der 7. Teil Crimes & Puni

01.10.2014, 20:24
So sind die Geschmäcker verschieden. Bei mir wäre das Review wohl nicht so gut ausgefallen, alleine aus dem Grund das es dieses mal keine deutsche Sprachausgabe gibt, sondern nur deutsche Texte die man lesen muss, als ob das ermitteln und beobachten nicht schon schwer genug wäre, muss man jetzt auch noch die Umgebungen außer acht lassen und ständig Texte lesen. Der Flair ein schönes Adventure zu spielen geht somit den Bach runter. So wie ich sehen das aber noch viele andere User hier und da :-) ELEMENTAR !

giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: News - Mr. Holmes unter der Lupe - der 7. Teil Crimes &

01.10.2014, 20:32
Mikej hat geschrieben:Hat viel Spass gemacht :-). Bin gespannt auf Nr. 8!
Wie, Du bist schon durch?
Respekt!

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Mr. Holmes unter der Lupe - der 7. Teil Crimes &

01.10.2014, 21:37
Keine Kunst, wir haben ja schon Mitte September Presseexemplare bekommen. Da war dann genug Zeit (und ich habe es gemütlich auf zwei, drei Tage verteilt)


Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Mr. Holmes unter der Lupe - der 7. Teil Crimes &

02.10.2014, 10:05
jop, hab auch so 5-6 Tage paar Stunden am Abend gespielt.
hat ja auch eine Spielzeit um die 15 Stunden, also nicht denken, dass es kurz ist :)

Antworten