News - Papers Please - Entwicker arbeitet an First-Person-My

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
autotoxicus
Schwertmeister
Schwertmeister

News - Papers Please - Entwicker arbeitet an First-Person-My

22.10.2014, 22:41
1-Bit Retrografik, Gameboy ich komme! :rofl:

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - Papers Please - Entwicker arbeitet an First-Perso

23.10.2014, 08:50
Bei Papers, Please hat das sogar tatsächlich einen gewissen Charme. Hatte ich auch nicht geglaubt, bis ich es in Bewegung gesehen habe.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Papers Please - Entwicker arbeitet an First-Person-My

23.10.2014, 10:15
Ja, Papers Please ist erstaunlich gut und originell gelungen :-). Mal sehen, wie es mit dem aktuellen Projekt weitergeht.

autotoxicus
Schwertmeister
Schwertmeister

Re: News - Papers Please - Entwicker arbeitet an First-Perso

23.10.2014, 17:06
Papers, Please hatte aber immerhin 8-bit und damit ganze 254 Farben mehr.

Ich hab mir mal ein Let's Play von der Entwicklerversion angesehen. Immerhin ist erst mal der Sound nicht auch in 1-bit gemacht, das sorgt schonmal für eine gewisse Atmosphäre. Die Bildbewegungen sind im Gegensatz zum also Gameboy absolut flüssig und somit auf dem Stand der Zeit, ja durchaus ein gewisser Charme. Das Gameplay macht einen ziemlich einseitigen Eindruck, so wie das flache schwarze Meer um das Schiff herum, doch die Story könnte durchaus ein recht interessant werden. Alles in allem vielleicht spielenswert, aber ich würde wohl maximal fünf oder sechs Euro dafür bezahlen.

Soviel zu meinem Preview! :hmm:

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Papers Please - Entwicker arbeitet an First-Perso

23.10.2014, 18:18
Beim Gameplay wird man wohl mal abwarten müssen, was da noch kommt. Da sagt der Entwickler selbst, dass es noch nicht so viel gibt. Ich werde wahrscheinlich auch erst bei einem sehr guten Angebot zuschlagen (und die Grafik kostet mich zugegebenermaßen etwas Überwindung, so nett ich den Ansatz ja finde).

Antworten