News - Crowdfunding Roundup u.a. mit Johnny Rocketfingers 3

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Crowdfunding Roundup u.a. mit Johnny Rocketfingers 3

27.10.2014, 15:36
'Johnny Rocketfingers 3' fände ich ja eigentlich ganz nett, aber dieses Ziel wäre sogar zu besten KS-Zeiten nicht mal ansatzweise realistisch für so ein Projekt gewesen.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - Crowdfunding Roundup u.a. mit Johnny Rocketfingers 3

27.10.2014, 17:23
Das stimmt. Insgesamt sieht es derzeit für Kickstarter-Projekte schlecht aus, aber diese Staffelung bei den Episoden verstehe ich auch nicht: Episode 2 kostet 600.000, EP 3 und 4 je 750.000 und EP 5 dann 950.000. Ich rechne allerdings nicht damit, dass es was wird.

Die Idee zu Nubarron finde ich allerdings echt witzig, weswegen ich es auch hier aufgenommen habe. Der arme Zwerg...


Antworten