News - Crowdfunding Roundup u.a. mit Ingonga, Bohemian Killi

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Crowdfunding Roundup u.a. mit Ingonga, Bohemian Killi

18.11.2014, 15:39
To Azimuth habe ich mal gebacken, das sieht finde ich interessant aus. Aber ich seh momentan leider schwarz für alle genannten Projekte.

Höchstens Steampunker sollte klappen, da nicht viel gefordert wird (die bereits erhältliche iOS-Variante war für mich leider sehr sehr buggy - konnte es deshalb leider nicht sehr weit spielen - und wirkte zudem recht casual).

Zuversichtlich bin ich derzeit was Crowdfunding angeht nur bei 'That Dragon, Cancer' und 'HM Spiffing'.

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

News - Crowdfunding Roundup u.a. mit Ingonga, Bohemian Killi

18.11.2014, 15:47
To Azimuth erinnert mich an irgendetwas... aber woran?

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Crowdfunding Roundup u.a. mit Ingonga, Bohemian Killi

18.11.2014, 15:51
Ich musste entfernt an Kentucky Route Zero denken.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - Crowdfunding Roundup u.a. mit Ingonga, Bohemian K

18.11.2014, 16:48
To Azimuth habe ich auch gebacken, ebenso wie Bohemian Killing. Das soll übrigens in jedem Fall erscheinen, je mehr Geld zusammenkommt, desto umfangreicher wirds. Mit einem Erfolg rechne ich aber auch nicht bei den Spielen.

autotoxicus
Schwertmeister
Schwertmeister

News - Crowdfunding Roundup u.a. mit Ingonga, Bohemian Killi

18.11.2014, 18:24
Bei To Azimuth bin ich auch klein dabei. Im Gegensatz zu anderen Spielen fühlt sich Das "warm" an.

Dem ganzen Pessimismus hier widersprechend sage ich aber, die 20.000€ könnten durchaus erreichbar sein.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - Crowdfunding Roundup u.a. mit Ingonga, Bohemian K

18.11.2014, 20:21
Ob das eben gestartete Ron Gilbert/Gary Winnick-Kickstarter-Adventure den anderen Projekten noch Platz lässt? Ich denke, die Chancen für die derzeit laufenden Sachen sind eben deutlich gesunken. Trotz des "Adventures" The Cave.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Crowdfunding Roundup u.a. mit Ingonga, Bohemian K

18.11.2014, 21:14
Ich würde mal sagen, das macht es nicht leichter, aber nachdem diese Kampagnen auch vorher schon denkbar schlecht gestartet sind, ändert es wohl wenig an der Situation. Für 'That Dragon Cancer' wirds keine Rolle spielen, weil dieser KS aufgrund der speziellen Thematik ohnehin ein etwas anderes Zielpublikum hat. Und die letzten 3000 Dollar wird HM Spiffing in den verbleibenden dreit Tagen wohl auch so irgendwie stemmen.

Jetzt muss man mal schauen, dass Thimbleweed Park' durchkommt. Sieht soweit schon sehr gut aus, aber auch das ist kein Selbstläufer.

Antworten