News - Fahrenheit Remastered erscheint bald

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - Fahrenheit Remastered erscheint bald

25.01.2015, 14:58
Tolle Nachricht. Fahrenheit war wirklich besonders (sieht aber inzwischen nicht mehr sonderlich gut aus).

simi

News - Fahrenheit Remastered erscheint bald

25.01.2015, 15:34
Sehr ungewöhnlich das keine PS3/4 Version angekündigt wurde...

Mac&Linux? Was soll das bringen?

Also ich hab irgendwie da kein gutes Gefühl - mal abwarten!

giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: News - Fahrenheit Remastered erscheint bald

25.01.2015, 15:54
Indiana hat geschrieben:Tolle Nachricht. Fahrenheit war wirklich besonders (sieht aber inzwischen nicht mehr sonderlich gut aus).
Bei Remastered aber schon, oder?
Wenn die Grafik um einiges besser ist lege ich es mir auch zu.
Bei Steam kann man es aber noch nicht vorbestellen, zumindest hab ich es noch nicht gefunden.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Fahrenheit Remastered erscheint bald

25.01.2015, 16:21
Hm, Fahrenheit fand ich bis zur Hälfte grandios, aber der Rest war inhaltlich aus meiner Sicht ein ziemlich wirrer Käse. Insofern hält sich meine Freude doch etwas in Grenzen. Da müsste man aus meiner Sicht doch deutlich mehr ändern, damit das stimmig ist.

Denke ungeachtet dessen aber auch, dass ne PS4/PS3-Fassung hier interessanter wäre. Doch jetzt heissts überhaupt mal in Ruhe abwarten, welche offiziellen News da am 29.1 ans Tageslicht kommen. Der angeblich ebenfalls anvisierte Release für Tablets könnte aber nicht uninteressant sein!

giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: News - Fahrenheit Remastered erscheint bald

25.01.2015, 17:02
Ja Schau mer mal :)
Der Link von Amazon führt auch ins Leere, d.h. also auch bei Amazon abwarten.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - Fahrenheit Remastered erscheint bald

26.01.2015, 08:31
Also ich finde die Grafik vom Remake schon besser, als die Original-Grafik (die ja nur für 1024 Pixel-Breite existiert.

Den Amazon-Link habe ich korrigiert, der funktioniert nun wieder.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Fahrenheit Remastered erscheint bald

26.01.2015, 14:28
hach ja... das Spiel wäre echt was für eine HD-Version... sehr schlecht gealtert :(

Thurgor
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

News - Fahrenheit Remastered erscheint bald

26.01.2015, 16:50
Na ja, das entzückt mich jetzt nicht gerade. Kaum ein Spiel hat mich so wuchtig enttäuscht wie dieses. Anfang klasse, guter Spannungsaufbau, glaubwürdige Charaktere - aber so nach 3/4 wird da so viel Unsinn - vor allem, was es noch trauriger macht: völlig unnötiger Unsinn - eingebaut, dass einfach nur ein fades Gefühl bei mir übrig blieb. Wenn an dem Spiel meiner Meinung nach etwas "remastered" werden sollte, dann die verkorkste Handlung.

giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: News - Fahrenheit Remastered erscheint bald

27.01.2015, 08:10
Indiana hat geschrieben:Also ich finde die Grafik vom Remake schon besser, als die Original-Grafik (die ja nur für 1024 Pixel-Breite existiert.

Den Amazon-Link habe ich korrigiert, der funktioniert nun wieder.
Irgendwie komm ich mit dem Link nicht weiter.
Kannst Du das bitte nochmal testen Indi?

Danke!

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Fahrenheit Remastered erscheint bald

27.01.2015, 10:17
Gestern hatte der Link noch funktioniert. Scheint mir so, als wäre der Link inzwischen deaktiviert worden. Kann das Spiel momentan bei amazon.com nämlich gar nicht mehr finden. Am besten bis zur offiziellen Ankündigung warten.

Antworten