News - Telltale Games kündigt neues Projekt an

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Telltale Games kündigt neues Projekt an

03.03.2015, 15:31
Ein baldiges Sequel zu Wolf Among Us hätte mich zwar mehr angelacht, aber mal sehen :). 'Air' soll ja zumindest schon in zwei Wochen in den USA erscheinen. Abwarten, ob das was taugt.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

News - Telltale Games kündigt neues Projekt an

03.03.2015, 15:48
Ich bin auch gespannt :)
Dann steht ja einiges an... WAU 2 ist ja auch mein persönlicher Favorit, aber zutrauen tu ich ihnen alles.

Zero

News - Telltale Games kündigt neues Projekt an

03.03.2015, 18:10
Also wenn ich die Quelle verstehe, ist das kein Telltale Spiel (auch wenn man sich daran orientiert) und es wird von Gaming Corps gemacht.

Schäfer Timmäh

News - Telltale Games kündigt neues Projekt an

03.03.2015, 19:17
Im Bericht von Polygon steht nichts von Telltale - außer, dass sich das verantwortliche schwedische Studio Gaming Corps an der Erzählweise der Telltale-Spiele orientieren möchte.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Telltale Games kündigt neues Projekt an

03.03.2015, 20:46
Hm, der ursprüngliche Link zur Polygon-Meldung ("air-movie-film-video-game-telltale-skybound-release-date") war möglicherweise etwas irreführend.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

News - Telltale Games kündigt neues Projekt an

04.03.2015, 11:32
highly interesting... recht hast du... da stand zu Beginn ein Absatz, dass Telltale wieder mit Skybound arbeitet... der is futsch...
sorry... zu schnell geschossen

Antworten