The Perils of Man - Lösung

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
gz

The Perils of Man - Lösung

24.03.2015, 13:13
Ist das die ganze Lösung Nein!!!!!!!!!!! Nur erster Teil Sonst rech gut. Aber eben leider nicht die ganze Lösung!!!!!!!!!!!!! Findet ihr das gut gebt auch ne schlecht Bewertung!!!!

zui

The Perils of Man - Lösung

24.03.2015, 13:19
ladet endlich den restlichen Teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! komm immer noch nicht weiter!!!!!!!!!!!!!!!! finde es nicht mehr lustig!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: The Perils of Man - Lösung

24.03.2015, 13:41
Die Lösung ist komplett - das Spiel ist es allerdings noch nicht und dafür können wir nichts!

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: The Perils of Man - Lösung

24.03.2015, 16:01
Lieber gz zui,
ich befürchte, Du hast da etwas durcheinander bekommen. Wir haben hier nur die Lösung für das Spiel 'The Perils of Man' veröffentlicht. Wir haben mit dem Spiel selbst nichts zu tun, daher können wir auch nicht den Rest veröffentlichen, das muss schon der Hersteller von dem Spiel machen, den erreichst Du hier: http://www.ifgames.ch/

Uns mit einer schlechten Bewertung zu drohen, bringt Dich also leider nicht weiter.

zui

The Perils of Man - Lösung

24.03.2015, 19:04
ladet endlich den restlichen Teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! komm immer noch nicht weiter!!!!!!!!!!!!!!!! finde es nicht mehr lustig!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

The Perils of Man - Lösung

24.03.2015, 19:13
Für alle anderen: Hier findet ihr genügend Satzzeichen zum kopieren und wiederverwenden. Der Umwelt zuliebe.

sonty

The Perils of Man - Lösung

30.04.2015, 14:50
hey :)
ich hab leider ein problem :S
bei 3.3.2 Gefahrenquellen im Heizraum beseitigen teil wo ich mit dem Brecheisen das Rad bestätigen soll funktioniert nicht :O Habt ih vielleicht eine idee was das problem sein kann? :O
würde mich freuen wenn jemand helfen könnte. :)

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: The Perils of Man - Lösung

30.04.2015, 15:16
Im Zweifelsfall schon vorher die Kohle ins Becken schrieben, wie in der Lösung beschrieben. Falls das nicht geht, bist du vielleicht beim falschen Rad. Du musst den Screen nach rechts verlassen bis du ganz hinten bei den Zisternen ein Rad findest. Dieses ist gemeint.

flowin

The Perils of Man - Lösung

02.05.2015, 14:51
hi
komm da auch nicht weiter, wenn ich zur Zisterne laufen will schwänkt das Bild nicht rüber in den Raum. :(

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: The Perils of Man - Lösung

02.05.2015, 17:14
Am PC hatte ich da auch ein bisschen ein Problem, das ist da leider unintuitiv gelöst. Einfach nur nach rechts gehen geht nicht. Da läuft Ana dann nur aus dem Bild raus - du musst den Punkt am Bildschirm rechts finden, wo das Spiel dir auch anzeigt, dass es zur Zisterne geht. Wenn du das dann anklickst, sollte es klappen.

flowin

The Perils of Man - Lösung

02.05.2015, 23:22
hey Mikej
vielen Dank für den Tipp.
war schon drauf und dran das Spiel aufzugeben.:)

sonty

The Perils of Man - Lösung

03.05.2015, 10:30
yeaaaah :D:D dankee Mikej ich hab auch fast aufgegeben :D hatte brille fast 100x an :D
und weiter gehts :D

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: The Perils of Man - Lösung

03.05.2015, 17:19
Prima :)

Chrusi

The Perils of Man - Lösung

07.05.2015, 22:29
ich komme auf der Schiffsbrücke nicht mehr weiter. Finde die Fackel nicht. Hatte die Fackel gefunden und kehrte wieder nach Hause zurück, dann stürzte das Spiel ab. Nun bin ich wieder auf der Brücke und finde die Fakel nicht mehr. Wer kann helfen? Komme nicht von der Brücke runter.... Weiss nicht mehr weiter.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

The Perils of Man - Lösung

07.05.2015, 22:32
Fackel? Hm, du brauchst eigentlich gar keine Fackel auf der Brücke am Schiff.

Matanito

The Perils of Man - Lösung

08.05.2015, 07:37
Hallo

Ich komm einfach nicht mehr in die Gegenwart zurück. Ich hab auch das Brecheisen nicht aus dem Inventar gebracht. Ich hab es zwar benutzt und Ane hat es auch als perfekt bezeichnet, aber ich weiss nicht , wie ich in die Gegenwart zurück kommen kann. Weiss jemand Rat?

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: The Perils of Man - Lösung

08.05.2015, 09:21
Im Heizraum oder wo jetzt?

Hast du wirklich jeden Schritt der Lösung der Lösung befolgt?

Matanito

The Perils of Man - Lösung

08.05.2015, 12:38
Ja, ich hab alles gemacht, aber nicht unbedingt in der Rheinfolge. Das erste Becken war schon vorher von mit gefüllt worden. Und jetzt geht das Brecheisen immer wieder ins Inventar, trotz "perfekt" von Ane.

Matanito

The Perils of Man - Lösung

08.05.2015, 12:42
Habs noch rausgefunden, aber danke.....vielleicht ein anderes mal...

Chrusi

The Perils of Man - Lösung

08.05.2015, 23:09
ich komme auf der Schiffsbrücke nicht mehr weiter. Finde die Fackel nicht. Hatte die Fackel gefunden und kehrte wieder nach Hause zurück, dann stürzte das Spiel ab. Nun bin ich wieder auf der Brücke und finde die Fakel nicht mehr. Wer kann helfen? Komme nicht von der Brücke runter.... Weiss nicht mehr weiter.

Nuu

The Perils of Man - Lösung

11.05.2015, 19:57
Alles 2x durchgespielt . Bis zur Brücke .Wieder Absturz auf der Brücke und komme nicht mehr weiter .Die Leuchtfackel ist nicht mehr da .

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: The Perils of Man - Lösung

11.05.2015, 20:12
Ich weiß wie gesagt nicht welche "Leuchtfackel" auf der Brücke gemeint ist und gegen Abstürze bei diesem Spiel kann ich nicht viel tun.

Es ist in solchen Fällen wahrscheinlich besser sich direkt an die Entwickler zu wenden:
http://www.perilsofman.com/companydetails/

Das spart viel Energie...

harry

The Perils of Man - Lösung

16.05.2015, 12:02
hi - ich häng seit über einer woche im theater fest - hab alles erledigt - nur - bobby spricht nicht mit mir?! dadurch komm ich nicht weiter,das büro des direktors bleibt verschlossen.
hab auch ein 2.mal das spiel angespielt, immer wieder das gleiche! kann mir irgendjemand helfen?

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: The Perils of Man - Lösung

16.05.2015, 12:16
Hast du in der Lobby schon die Brille aufgesetzt, um sämtliche Risiken in der Lobby zu erkennen?

Wenn Bobby in der Lobby mit dir danach noch immer nicht sprechen will, dann scheint das ein Bug zu sein und das wäre dann ein Fall für die Entwickler (http://www.perilsofman.com/companydetails/). Müsstest ihnen dann allerdings zumindest auch noch mitteilen, auf welchem Gerät du überhaupt spielst. Sonst kann man dir unmöglich weiterhelfen.

Leider kann ich für so einen Fall kein Save-Game anbieten weil es ja immer nur einen Spielstand gibt (was generell unpraktisch ist, nicht nur wegen Bugs...).

harry

The Perils of Man - Lösung

16.05.2015, 16:55
hi mikey,
danke für deine antwort - ja, ich habe sämtliche risiken mit der brille erspäht - hab mir auch im netz das lösungs-video angeschaut - bobby redet einfach nicht mit mir. ich spiel am pc unter winxp.
scheine der einzige zu sein,der dieses problem hat.
das mit dem einzigen spielstand ist in meinem fall sehr schlecht, ich könnt dir aber meinen spielstand schicken? ist ziemlich versteckt unter c/administrator/lokale einstellungen/anwendungsdaten/boutiq/perils of man

Antworten