Black Mirror 3 Lösung

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Gast5

Black Mirror 3 Lösung

29.03.2015, 17:11
Danke für die Mühe, das ist hilfreich.

Gast5

Black Mirror 3 Lösung

29.04.2015, 19:32
Der Abschnitt zum Labyrinth ist nutzlos. Besser wäre das System dahinter zu erklären.

gast88

Black Mirror 3 Lösung

18.09.2016, 11:36
kann mir jemand mal helfen und zwar im wald soll man nach links gehen möchte ich machen aber der sagt er brauch eine grobe richtung er will nicht plan los durch den wald irren

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Black Mirror 3 Lösung

18.09.2016, 14:22
Da würde ich mir unsere Lösung hier nochmal genauer ansehen, auf die sich der Thread bezieht: http://www.adventurecorner.de/walkthrou ... -3-loesung

Siehe "Die Menhire finden", "Die geheimen Portale finden"

Scj

Black Mirror 3 Lösung

21.04.2017, 17:27
Du hast dann die Linien auf der Karte noch nicht richtig gezogen!

Antworten