News - Game of Thrones geht bald in die vierte Runde

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

News - Game of Thrones geht bald in die vierte Runde

21.05.2015, 22:30
Hoffentlich diesmal ordentlich... Halbzeit wären wir... noch besteht Hoffnung!

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Game of Thrones geht bald in die vierte Runde

22.05.2015, 11:20
Offen gesagt hätte ich mich mehr auf ein Update zu Tales from the Borderlands gefreut. Ist immerhin aber erfreulich, dass Telltale in recht kurzen Abständen veröffentlicht. Vermute aber, dass sie dazu vertraglich verpflichtet sind, wegen der parallel laufenden TV-Serie.

Theoretisch müsste es in Episode 4 ja nen ordentlichen Knalleffekt geben (quasi ein Plotpoint 2 der dann direkt ins Finale führt, was dann wohl von den letzten zwei Episoden erfasst wird). Aber ich bezweifle, dass sich am Bild vom Spiel in Ep 4 was ändern wird. Der Trailer sieht zumindest nicht so aus, aber gut, das hat nix zu heissen. Mal abwarten.

Antworten