News - Erscheinungstermin fixiert: 22. September

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Digitalis.purpurea
Zombiepirat
Zombiepirat

News - Erscheinungstermin fixiert: 22. September

29.05.2015, 19:06
Aber wieder 1st-Person, oder :-( ?
Zuletzt geändert von Digitalis.purpurea am 29.05.2015, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Erscheinungstermin fixiert: 22. September

29.05.2015, 19:23
Ja, Horror-Spiele setzen meist auf First-Person und bei 'Soma' ist das nicht anders.


defcon
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

News - Erscheinungstermin fixiert: 22. September

30.05.2015, 15:24
Das beste Spiel von Frictional ist für mich nach wie vor das erste Penumbra. Es war einfach total spannend, die unterirdische Anlage immer weiter zu erkunden, und das Ende ließ einen im Schockzustand zurück. Amnesia hingegen war für mich mehr Terror als Horror, und alles in allem recht einfallslos.

autotoxicus
Schwertmeister
Schwertmeister

Re: News - Erscheinungstermin fixiert: 22. September

30.05.2015, 17:12
defcon hat geschrieben:Das beste Spiel von Frictional ist für mich nach wie vor das erste Penumbra. Es war einfach total spannend, die unterirdische Anlage immer weiter zu erkunden, und das Ende ließ einen im Schockzustand zurück. Amnesia hingegen war für mich mehr Terror als Horror, und alles in allem recht einfallslos.
Find' ich auch. Zwar war zumindest The Dark Descent von Atmosphäre und Run&Hide zu seiner Zeit schon noch eine Hausnummer, aber das verblasst im Vergleich zu Outlast vollkommen und dann bleibt eigentlich gar nichts mehr was Amnesia heute noch spielenswert machen würde.

Naja, mal sehen ob SOMA wieder aufschließen kann.

Antworten