Reviews - Contradiction - Spot the Liar!

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Diana

Reviews - Contradiction - Spot the Liar!

30.08.2015, 19:47
Ist eine Box-Version geplant?

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Reviews - Contradiction - Spot the Liar!

30.08.2015, 20:06
Ein Retail-Vertrieb würde die ohnehin kaum vorhandenen finanziellen Mittel des Machers wahrscheinlich ziemlich übersteigen. Eine Box halte ich deshalb für eher unwahrscheinlich. Höchstens wenn ein Publisher sich dessen annimmt, aber davon habe ich zumindest noch nichts gehört.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Reviews - Contradiction - Spot the Liar!

31.08.2015, 00:22
es gab für Kickstarter-Backer auch nciht wirklicih eine Box, sondern DVD und Gimmicks

denke also nicht, dass das hier in Erwägung gezogen wird. Bei Interesse muss da schon Steam oder ähnliches herhalten (oder iTunes für iOS)

kicker04
Niedlinger
Niedlinger

Re: Reviews - Contradiction - Spot the Liar!

08.09.2015, 22:48
Absolut großartiges Adventure!! Hab's grade durch, und die Story und Atmosphäre sind wirklich fesselnd. Nicht nur für Fans von FMV Adventure uneingeschränkt empfehlenswert aus meiner Sicht. Solche Adventures sind ganz, ganz selten.

Benutzeravatar
cheat
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Reviews - Contradiction - Spot the Liar!

27.09.2015, 12:14
Deutsch wird es den Spaß wohl nicht geben was!?

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Reviews - Contradiction - Spot the Liar!

27.09.2015, 13:14
ziemlich sicher nicht, weil das Budget doch ziemlich klein war...
und es ist jetzt auch nicht so der Mega-Verkaufshit, dass sich das großartig auszahlt Es scheint, dass sich maximal um die 10.000 Stück verkauft haben auf Steam. bei iTunes hab ich dazu natürlich keine Daten :(
Schade eigentlich, denn das Game hätte echt auch bei B-Movie Fans Potential

Benutzeravatar
cheat
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Reviews - Contradiction - Spot the Liar!

27.09.2015, 15:17
Ich muss gestehen, ich bin nicht so die Englisch - Leuchte :/
Aus diesem Grund gehen mir so einige Adventures durch die Lappen die ich sehr gerne gespielt hätte :(

Antworten