News - Borderlands-Finale angekündigt

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Amber

News - Borderlands-Finale angekündigt

08.10.2015, 20:31
Nachdem vor kurzem die Box-Version von Game of Thrones angekündigt wurde, dachte ich dass die Box für Borderlands gleich folgen würde. Aber irgendwie hört man da gar nichts.

simi

News - Borderlands-Finale angekündigt

08.10.2015, 20:33
Wie schauts mit der deutschen Box aus? Schon Infos ob Vertigo eine in den Handel stellt? Würde mich mehr reizen als GOT.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Borderlands-Finale angekündigt

08.10.2015, 20:37
Leider noch keine Retail-News! Ich halte natürlich immer wieder Ausschau danach, aber bislang vergeblich. Könnte auch sein, dass dieses Game gar keinen Publisher für so einen Box-Release findet. Die Verkaufszahlen bei Steam sind bislang allem Anschein nach nämlich sehr deutlich unter jenen von 'Game of Thrones'.

simi

News - Borderlands-Finale angekündigt

08.10.2015, 21:30
Ok, aber gerade eine Box könnte ja auch noch Geld in die Borderline Kasse spülen... Naja, dann wird es wohl auch keine zweite Season mehr geben, schade. :(

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Borderlands-Finale angekündigt

08.10.2015, 21:40
Jein, das Problem ist, dass der globale Markt mehr und mehr in Richtung Download statt Retail geht. Und ich bin mir zudem nicht sicher, ob Telltales Borderlands-Interpretation am reinen deutschen Markt voll einschlagen würde. Ist doch recht speziell. Aber gut, kann durchaus noch alles passieren. Mal sehen. Angesichts der diversen Sales und Aktionen kann Telltale vielleicht mehr auf Borderlands aufmerksam machen. Schön wärs.

@Sequel: Sagen wirs mal so, ich bin skeptisch. Andererseits soll es später ja glaube ich einen Borderlands-Film geben und mal sehen, ob da Telltale doch ein Wörtchen mitzureden hat...

simi

News - Borderlands-Finale angekündigt

08.10.2015, 21:58
Danke für die Einschätzung! Ich hoffe dass Telltale der Box eine Chance gibt. Bis jetzt haben die ja auch von einen Tag auf den anderen alle ihre Titel in den Laden gestellt und für fast jedes System umgesetzt. Sogar die WiiU bekommt noch ihr TWD, wert hätte damit mich gerechnet. Dafür muss man ihnen wirklich auch ein sehr großes Lob aussprechen. Konsequentität wird dort immer noch sehr groß geschrieben. :)

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

News - Borderlands-Finale angekündigt

10.10.2015, 01:34
Auch nicht vergessen, dass die Borderlands Lizenz 2K gehört. Wenn bei denen kein Interesse besteht, eine Box zu liefern (und das würde
Mich nicht wundern) kann Telltale auch
Keine Vertriebs- Deals mit EuroVideo oder wem auch immer machen...

Antworten