News - Weitere Neuigkeiten von der AdventureX

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
zero

News - Weitere Neuigkeiten von der AdventureX

13.12.2015, 00:58
War es schon bekannt, dass Slaughter ein Episodenspiel wird? Bin nochmal die Kickstarterupdates durchgegangen und vor einem Jahr oder so wollte er das Spiel zweiteilen. Das wurde aber später verworfen, weil er Geld durch ein anderes Spiel bekommen hat und die Backer eher für ein komplettes Spiel waren. Von Episoden ist da nichts zu lesen... :(

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Weitere Neuigkeiten von der AdventureX

13.12.2015, 09:58
Zumindest mir war dieser kapitelweise Release neu, aber ich hab die Kampagne kaum verfolgt. In anderer Form scheint es finanzierungstechnisch jedoch sehr schwierig zu werden.

zero

News - Weitere Neuigkeiten von der AdventureX

13.12.2015, 16:55
Ich find es einfach schade wie er es kommuniziert oder eben überhaupt nicht. Das er es in Episoden veröffentlichen will/muss ist ja etwas was man nicht mal so entscheidet aber es dann nicht frühzeitig den Backern zu sagen ist einfach eine schwache Entscheidung (zumal es ja schon kritische Stimmen zu der verworfenen Zweiteilung gab)

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Weitere Neuigkeiten von der AdventureX

14.12.2015, 11:17
Es wurde übrigens in drei Teile aufgeteilt. Anfang 2016 geht es los. Der Entwickler meint, er habe die Einnahmen durch das andere Spiel überschätzt, das habe nach einem super Start bald abgenommen.

Antworten