News - Die Tochter des Teufels kommt im Mai

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Die Tochter des Teufels kommt im Mai

09.02.2016, 10:42
So langsam überschlagen sich wieder mal die Ereignisse, ich glaube es wird doch ein gutes Adventure-Jahr 2016! :D

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Die Tochter des Teufels kommt im Mai

09.02.2016, 11:36
Ja, es gibt 2016 einige Games die klasse werden könnten und nicht nur was moderne Adventure-Vertreter anbelangt. Aber ich wills jetzt nicht verschreien :mrgreen:

Digitalis.purpurea
Zombiepirat
Zombiepirat

News - Die Tochter des Teufels kommt im Mai

09.02.2016, 12:05
Man sollte erwähnen, dass der Amazon-Preis mit + 5 Euro Versandgebühren daherkommt. Ich bestelle es aber trotzdem vor, alleine die deutsche Loka sollte belohnt werden.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Die Tochter des Teufels kommt im Mai

09.02.2016, 12:12
Bei mir werden keine 5 Euro verrechnet, habs gerade getestet (allerdings in meinen Fall für Österreich)

Digitalis.purpurea
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: News - Die Tochter des Teufels kommt im Mai

09.02.2016, 12:24
Preis: EUR 39,99 + EUR 5,00 für Lieferungen nach Deutschland
Alle Preisangaben inkl. MwSt.
Vorbesteller-Preisgarantie Weitere Informationen.
Zudem gibt es eine Steam-Anbindung. Mir ist es egal, sollte aber erwähnt werden.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: News - Die Tochter des Teufels kommt im Mai

09.02.2016, 12:30
So ganz hab ich das auch noch nicht kapiert mit diesen ominösen 5,- Euro Amazon Versandkosten. Dachte immer das hat was mit den USK18 Titeln zu tun und deswegen war das zumindest für österreichische Bestellungen dann nicht relevant. Die Alterseinstufung wurde wohl noch nicht abgeschlossen, ich denke wenn die USK dem Titel eine USK16 genehmigt dann werden die Versandkosten wieder verschwinden. Wahrscheinlich ist das jetzt blos zu Sicherheit.

Bin ja froh das fast alle Adventures für den PC kommen, 70 Euro für Xbox und PS4 find ich sind nicht gerade ein Schnäppchen - aber Qualität hat eben (hoffentlich) seinen Preis. :devil:
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Digitalis.purpurea
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: News - Die Tochter des Teufels kommt im Mai

09.02.2016, 12:41
Stimmt, wenn man bestellt, muss man zwangsweise auswählen:
Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe (Für Spirituosen 3 EUR Versand und ab 29 EUR versandkostenfrei, ansonsten 5 EUR)

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Die Tochter des Teufels kommt im Mai

11.02.2016, 14:29
Spirituosen werden dafür nach Österreich nicht geliefert ;D
Daran ist mal ein Weihnachtsgeschenk gescheitert

Ich bin noch immer gespannt, wenn ich auch glaube, dass es kein reinrassiges Adventure wird. Mal sehen. Ich sag noch immer, dass das wie Assassin's Creed: Syndicate aussieht. Auch das wär jetzt für mich nicht negativ :)

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Die Tochter des Teufels kommt im Mai

11.02.2016, 15:02
Als "klassische Adventures" würden hartgesottene Point&Click-Fans auch Crimes&Punishments nicht bezeichnen, oder Spiele wie jene von Telltale und co, insofern ist das wahrscheinlich nicht die entscheidende Frage,

Wichtig wäre mir, dass das Gamesplay seine investigative Orientierung nicht verliert. Sie macht für mich den Reiz aus. Wenn die Story zwischendurch mal Action erfordert, finde ich es nicht verkehrt, diese spielerisch zu verpacken. Im Gegenteil. Vorausgesetzt die Entwickler sind damit nicht überfordert. Bin jedenfalls gespannt, ob Frogwares eine gesunde Mischung findet und freue mich auf das Spiel.

Antworten