Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spieledatenbank - Gibbous
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. April 2016, 01:01 
Offline
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

Registriert: Dienstag 21. Januar 2014, 15:52
Beiträge: 74
Plant ihr ein Interview oder sonst was während der Kickstarter Kampagne?

Wäre a) interessant und b) wirken die Leute echt sympathisch und c) das Demo war richtig cool

Man kann sich natürlich nie 100% sicher sein, was am Schluss bei einem Kickstarter Projekt rauskommt aber hier habe ich irgendwie ein gutes Gefühl :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spieledatenbank - Gibbous
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. April 2016, 14:32 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 15:17
Beiträge: 7221
Wohnort: Niederösterreich
AC-Job: Chef
Ja, es sieht optisch schon sehr vielversprechend aus. Was ein Interview angeht: Ausgeschlossen ist es nicht, aber geplant ist es aktuell nicht. Zeitlich ist es gerade ein bisschen schwierig, aber ich schätze mal, wir werden morgen darüber intern diskutieren.

Ich bin auch ein großer Freund von Interviews, aber es ist leider für gewöhnlich schade, dass dann im Endeffekt nur wenige Leute Interviews tatsächlich rezipieren (es sei denn, es geht um große Namen wie z.B. Poki). Jetzt nicht nur was schriftliche Interviews angeht.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spieledatenbank - Gibbous
BeitragVerfasst: Samstag 16. April 2016, 14:17 
Offline
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

Registriert: Dienstag 21. Januar 2014, 15:52
Beiträge: 74
Mikej hat geschrieben:
Ich bin auch ein großer Freund von Interviews, aber es ist leider für gewöhnlich schade, dass dann im Endeffekt nur wenige Leute Interviews tatsächlich rezipieren (es sei denn, es geht um große Namen wie z.B. Poki). Jetzt nicht nur was schriftliche Interviews angeht.


Ja das stimmt wohl leider... gerade in unserer kleinen Adventurenische.

Aber wäre trotzdem cool wenn ihr nochmal darüber berichtet, weil irgendwie habe ich das Gefühl der Start des Gibbous Kickstarter Projekts haben viele eure Leser gar nicht mitbekommen, ging irgendwie völlig unter... und das Game kann die Aufmerksamkeit sicher gebrauchen, denke es könnte knapp werden - weil sie haben halt keine bekannten Namen vorzuweisen, aber es sieht professioneller und spassiger aus als viele andere Projekte.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spieledatenbank - Gibbous
BeitragVerfasst: Samstag 16. April 2016, 16:05 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 15:17
Beiträge: 7221
Wohnort: Niederösterreich
AC-Job: Chef
Ja, es wird in den nächsten Wochen sicher noch die eine oder andere Meldung dazu geben (wenn auch leider kein Interview, aber ich vermute, dass es im Treff-Forum ohnehin ein Foren-Gespräch mit den Machern geben wird)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spieledatenbank - Gibbous
BeitragVerfasst: Samstag 16. April 2016, 19:42 
Offline
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

Registriert: Dienstag 21. Januar 2014, 15:52
Beiträge: 74
:top:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spieledatenbank - Gibbous
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. April 2016, 21:56 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 15:17
Beiträge: 7221
Wohnort: Niederösterreich
AC-Job: Chef
Am 25. April sind die Gibbous-Macher im Treff-Forum zu Gast.
D.h. jeder der mag, kann dort Fragen zum Kickstarter-Adventure stellen:
http://www.adventure-treff.de/kommentar.php?newsid=7612


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Spieledatenbank - Gibbous
BeitragVerfasst: Dienstag 10. Oktober 2017, 09:26 
Offline
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

Registriert: Mittwoch 10. Mai 2017, 09:05
Beiträge: 192
Wohnort: Austria <3
Das sieht ja nun schon richtig geil aus. Die Jungs geben sich echt richtig Mühe und machen mit den Cutscenes sogar noch extra Features, die damals beim Kickstartern nicht erreicht wurden. *Daumen hoch*
Hoffe nur die Arbeit zahlt sich finanziell auch aus, ich werde es auf jeden Fall am ersten Tag unterstützen, sofern es nicht nur auf Steam erscheint. :-) Schätze aber mal das kommt nicht vor Mitte 2018.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us