News - Lion's Song startet im Juli mit Episode 1

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
simi

News - Lion's Song startet im Juli mit Episode 1

30.06.2016, 18:38
Ein österreichisches Adventure müsste man ja fast unterstützen... Tja wenn nicht noch der Schock von Kathy Rain so tief sitzen würde und mir die Lust auf Pixeladventures so dermassen vermasselt hätte. Wobei das ja so hochgelobt wurde, da drücke ich den Machern vom Lion Song ganz fest die Daumen das die auch mit Höchstwertungen überschüttet werden, denn schlechter als KR geht es kaum noch.

neon
Replikant
Replikant

News - Lion's Song startet im Juli mit Episode 1

01.07.2016, 17:12
Irgendwie ist das doch 2014 schon mal als Freeware beim Ludum Dare veröffentlicht worden. Wurde das jetzt nochmal erweitert?

Digitalis.purpurea
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: News - Lion's Song startet im Juli mit Episode 1

01.07.2016, 17:25
simi hat geschrieben:Höchstwertungen überschüttet werden, denn schlechter als KR geht es kaum noch.
Vielleicht setzt so langsam das selige Vergessen ein, aber KR war sicherlich nett, wenn man es in einem Rutsch durchgespielt hat und nicht allzu viel darüber nachdachte.

Bei mir ist es gerade anders herum, mir hat KR die Scheu vor Pixeladevntures genommen.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Lion's Song startet im Juli mit Episode 1

01.07.2016, 18:52
neon hat geschrieben:Irgendwie ist das doch 2014 schon mal als Freeware beim Ludum Dare veröffentlicht worden. Wurde das jetzt nochmal erweitert?
Das soll erweitert worden sein. Es wird ja drei Episoden mit unterschiedlichen Hauptfiguren geben. Ich glaube, die Freeware-Version entspricht nur etwa der ersten Episode. Wird aber wohl recht kurz bleiben, schätze ich.

Antworten