Book of Unwritten Tales 2 - Lösung zum 2. Kapitel

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
chillagirl1

Book of Unwritten Tales 2 - Lösung zum 2. Kapitel

09.07.2016, 22:52
Also direkt am Anfang nachdem nate und der kopfgeldjäger draußen sind fängt das Vieh an zu laufen, wegen der Musik schauts aber so aus als würde es tanzen... Dann verschwindet es aus dem Bildschirm, kann mir da wer helfen ?

HILFE

Book of Unwritten Tales 2 - Lösung zum 2. Kapitel

28.11.2017, 20:10
Hallo
Und zwar hab ich die Kokosnuss Milch zur Minze ins Glas gebracht aber bekomm das Salz nicht dazukann jemand helfen!?
Lg

Hilfe?

Book of Unwritten Tales 2 - Lösung zum 2. Kapitel

10.12.2017, 23:38
Mit dem Salz hatte ich keine Probleme, aber an einer späteren Stelle konnte ich einen bestimmten Gegenstand, d en ich an einem bestimmten Ort fand, nicht an einem anderen Ort weiterreichen. Ich musste erstmal wieder zurück in die Nähe des Fundortes. Versuch am besten mal das Salz direkt an der Anlegestelle ins Glas zu geben. Falls das nicht geht, dann das Spiel abspeichern und Neuladen - einmal war ein Artikel in meinem Rucksack blockiert, d.h. ich konnte ihn nicht auswählen. Beim Neuladen des Spielstandes wurde die Blockade dann gelöscht.


Hope2408

Lösung - Book of Unwritten Tales 2 - Lösung zum 2. Kapitel

08.06.2022, 22:16
Hallo ich habe bei der willbor Befreiung keine Knochen aus dem Käfig bekommen spiele mit der switch lite und kann nicht einfach auf dem Käfig klicken was kann ich machen jemand eine idee 💡 lg

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Lösung - Book of Unwritten Tales 2 - Lösung zum 2. Kapitel

16.06.2022, 10:45
Hope2408 hat geschrieben:
08.06.2022, 22:16
Hallo ich habe bei der willbor Befreiung keine Knochen aus dem Käfig bekommen spiele mit der switch lite und kann nicht einfach auf dem Käfig klicken was kann ich machen jemand eine idee 💡 lg
Die Switch-Version habe ich leider nicht gespielt. Hast du mal geschaut, ob dir ein Switch-Walkthrough auf YouTube für die Szene hilft? Auf Steuerung gehen wir bei unseren Walkthroughs leider nur selten ein, auch weil wir das dann meist nur auf einer Plattform anbieten können.
Unsere lieben Leser*innen wissen vielleicht mehr.

Antworten